Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 66,67,68,69

Das Magazin zur DMEXCO 2015

E-Fashion

Der Markt wird enger

Multi-Sortimenter wie Otto und Zalando beherrschen nach wie vor den Online- Modemarkt. Hersteller wollen mit Monobrand- Shops dagegenhalten

Es ist die umsatzstärkste Warengruppe im deutschen Onlinehandel. 8,4 Milliarden Euro gingen laut Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (BVH) 2014 für Bekleidung über die virtuelle Ladentheke, 2,8 Milliarden Euro zusätzlich für Schuhe. Dennoch: D

[12562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 011

Umsätze

DISTANZHANDEL

Multichannel im Trend

Laut bevh sind die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel im dritten Quartal wieder gestiegen. Der TW-Testclub meldet für diesen Zeitraum ein Erlösminus von 4%.

[2486 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 3. Quartal 2014

Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel

Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 11

Umsätze

DISTANZHANDEL

Multichannel im Trend

Laut bevh sind die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel im dritten Quartal wieder gestiegen. Der TW-Testclub meldet für diesen Zeitraum ein Erlösminus von 4%.

[2486 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 3. Quartal 2014 Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 008

Diese Woche

Versender: Modeumsätze steigen auf 11,6 Mrd. Euro

Der Verkauf von Bekleidung im Internet boomt weiter. Die Online-Umsätze mit Mode stiegen 2013 um 19% auf mehr als 7 Mrd. Euro. Insgesamt wurden im Versandhandel (Online, Katalog, Teleshopping) mit Bekleidung 11,6 Mrd. Euro umgesetzt. Auch wenn das Plus m

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 8

Diese Woche

Versender: Modeumsätze steigen auf 11,6 Mrd. Euro

Der Verkauf von Bekleidung im Internet boomt weiter. Die Online-Umsätze mit Mode stiegen 2013 um 19% auf mehr als 7 Mrd. Euro. Insgesamt wurden im Versandhandel (Online, Katalog, Teleshopping) mit Bekleidung 11,6 Mrd. Euro umgesetzt. Auch wenn das Pl

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 013

Umsätze

DISTANZHANDEL

Plusmacher Mode

Der bvh errechnet für den Distanzhandel mit Bekleidung im dritten Quartal einen Erlöszuwachs von 12,5% auf 2,74 Mrd.Euro. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Minus von 1%.

Der Handel mit Bekleidung ist ein Wachstumsmarkt. Das gilt zumindest dann, wenn die Ware per Katalog oder online verkauft wird. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) in Berlin hat im dritten Quartal 2013 im Vergleich zum Vorjahr ein Plus v

[2485 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 3. Quartal 2013

Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel

Ein Drittel mit Mode - Anteil Bekleidung, Textilien und Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 13

Umsätze

DISTANZHANDEL

Plusmacher Mode

Der bvh errechnet für den Distanzhandel mit Bekleidung im dritten Quartal einen Erlöszuwachs von 12,5% auf 2,74 Mrd.Euro. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Minus von 1%.

Der Handel mit Bekleidung ist ein Wachstumsmarkt. Das gilt zumindest dann, wenn die Ware per Katalog oder online verkauft wird. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) in Berlin hat im dritten Quartal 2013 im Vergleich zum Vorjahr ein Pl

[2485 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 3. Quartal 2013 Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel Ein Drittel mit Mode - Anteil Bekleidung, Textilien und Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Oberbekleidung vorn - Bekleidungsumsatz im Distanzhandel nach Warengruppen
€ 5,75

TW Young Professionals 01 vom 24.10.2013 Seite 018 bis 024

Beruf und Karriere

— Wachstumsmarkt E-Commerce —

Online-Nachwuchs verzweifelt gesucht

Der Online-Handel mit Mode wächst weiter zweistellig. Und mit ihm der Bedarf an qualifizierten Fachkräften. Beste Chancen haben Absolventen der Informatik, der Wirtschaftswissenschaften und dualer E-Commerce-Studiengänge. Gute Türöffner sind auch Praktika bei Branchengrößen wie Otto und Zalando.

[10363 Zeichen] Tooltip
Ein Viertel des Modehandels findet online statt - E-Commerce-Anteil am Gesamtmarkt in Deutschland ohne Käufe in ausländischen Shops - 2003 bis 2012

Interaktiver Modehandel wächst zweistellig - Umsätze in den Kanälen Online, Katalog, Teleshopping - 2011 und 2012
€ 5,75

TW Young Professionals 1 vom 24.10.2013 Seite 18,19,20,22,24

Beruf und Karriere

— Wachstumsmarkt E-Commerce —

Online-Nachwuchs verzweifelt gesucht

Der Online-Handel mit Mode wächst weiter zweistellig. Und mit ihm der Bedarf an qualifizierten Fachkräften. Beste Chancen haben Absolventen der Informatik, der Wirtschaftswissenschaften und dualer E-Commerce-Studiengänge. Gute Türöffner sind auch Praktika bei Branchengrößen wie Otto und Zalando.

[10363 Zeichen] Tooltip
Ein Viertel des Modehandels findet online statt - E-Commerce-Anteil am Gesamtmarkt in Deutschland ohne Käufe in ausländischen Shops - 2003 bis 2012 Interaktiver Modehandel wächst zweistellig - Umsätze in den Kanälen Online, Katalog, Teleshopping - 2011 und 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 016

Umsätze

DISTANZHANDEL

Mode pusht die Umsätze

Wachstumsmarkt: Laut bvh sind die Bekleidungs-Umsätze im Online- und Kataloghandel im zweiten Quartal um fast 8% gestiegen. Der TW-Testclub erzielte im selben Zeitraum ein Minus von 1% .

Der Distanzhandel mit Mode hat sich im zweiten Quartal 2013 deutlich weniger wetterfühlig gezeigt als der stationäre Handel. Die Umsätze im Bereich Bekleidung/Textilien/Schuhe sind laut Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) im Vergleich zum zw

[2540 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 2. Quartal 2013

Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel

Gut ein Drittel mit Mode - Anteil Bekleidung, Textilien und Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

 
weiter