Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 069

Business Handel

"Mode ist unsere Leidenschaft"

Einkäuferinnen aus Russland besuchen die CPD in Düsseldorf

Knorrige Männer mit Pelzmütze und Wodkadurst? Fehlanzeige. Russische Einkäufer sind vorwiegend weiblich, elegant und selbstbewusst. Der Modehandel ist zu 90% in Frauenhand. Mit Ausnahme von Moskau, hier haben Männer das sagen. "Moskau ist wie New York", w

[4214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 078

Business Industrie

Zapfenstreich für Textiliten

Die Bundeswehr ist seit Jahrzehnten für viele Textil- und Bekleidungs-Lieferanten ein ganz wichtiger Kunde. Das Einkaufsvolumen an Textilien und Schuhen für die deutschen Streitkräfte lag zuletzt bei rund 130 bis 150 Mill. Euro jährlich. Doch auch die Truppe muss sparen: In den nächsten zwei bis drei Jahren wird die Bundeswehr höchstens halb so viel Geld ausgeben. Für die Haupt-Lieferanten heißt das: Kapazitäten abbauen oder Neukunden finden.

[4998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 104

Business Industrie

Zwei neue Opfer

Marks & Spencers Lieferantenkündigungen

Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer plant, durch radikale Änderungen im Einkauf und in der Distribution in der Sparte Bekleidung bis zum Jahr 2002 jährlich 400 Mill. Pfund einzusparen. Das mit Gewinnrückgang kämpfende Unternehmen will sich au

[1326 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 052

Business Handel

"Wir reden übers Schwarzbrot"

Die Engelhorn-Einkaufskooperation Best Blue: Ware und Werbung für 230 Partner

Engelhorn ist mit seinen 191 Mill. DM Jahresumsatz eine respektable Größe in seinem Einzugsgebiet. Auf den internationalen Beschaffungsmärkten ist der Mannheimer Platzhirsch dennoch eine kleine Nummer. Um an die fürs Geschäft unverzichtbaren, weil gut kal

[5036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 009

News

Zehn Tage vom Entwurf ins Regal

Street One mit noch schnellerem "Flash-System"

Ein Jahr lang hat man es in Shops getestet. Jetzt führt es Street One aus Celle auf breiter Front ein: Nur zehn Tage braucht neue Ware - keine Basics! - von der Entscheidung für das Produkt bis ins Regal der Shop-Partner im Einzelhandel. Das "Flash-System

[3541 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 076

Business Handel

Zuwächse bei Textilien im Supermarkt

Markant versorgt SB-Warenhäuser und Drogeriemärkte mit Textilien zu kleinen Preisen

So richtig ernst genommen wird das Sortiment vom Textilfachhandel zuweilen auch heute noch nicht. Häufig wird das Geschäft abgetan als ein Zugewinn neben der eigentlichen Tätigkeit, dem Handel mit Lebensmitteln. Doch vom Wildern im fremden Revier kann sch

[7665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 110

Business Modezentren

"Das Lagergeschäft ist eine harte Branche"

Die Konzentration im Markt hat sich auf die Modezentren-Läger unmittelbar ausgewirkt

Erfolgreiche Anbieter haben auf die Entwicklung flexibel reagiert - mit Angeboten und Service-Leistungen, von denen ihre Kunden profitieren können. Vier von fünf Einzelhändlern haben keine Zeit. Große weiße Plastiktüten über dem Arm, hetzen sie an einem

[17557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 051

Länder Report China Textilien

Enge Kooperation mit Textil-Herstellern

Jebsen & Jessen versorgt große Aktionen und Kollektionen mit Bekleidung und Wäsche

sze. Hongkong, 10. Dezember. "Made in China", das ist im Textilbereich noch kein Slogan für Mode und Qualität im Bewußtsein der Verbraucher in Deutschland; allein wegen der fehlenden Kennzeichnungspflicht. Würde man allerdings die Herkunft vieler textiler

[3016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 048

Modezentren

Internationale Modezentren-Konferenz in Eschborn: Zukunftsperspektiven im härteren Wettbewerb

"Konzepte statt Beschwörungen"

bm Eschborn - Der Euro kommt, die Grenzen fallen, der Wettbewerb in der Textilbranche verschärft sich zunehmend: Welche Rolle werden die Handelsvertretungen und ihre Stützpunkte, die Modezentren, künftig in diesem Szenario spielen? Das war die Kernfrage d

[7549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 085

Länder Report Hamburg Textilien

Fachimporteur für textile Sonderwünsche

Jebsen & Jessen orientiert sich am global geprägten Verhalten vieler Kunden

sze Hamburg, 4. Juni Zu den Außenhandelshäusern der ersten Stunde, die das Textilimportgeschäft aus Fernost aufgebaut haben und es noch heute ständig weiterentwickeln, gehört die Firma Jebesen & Jessen GmbH & CO KG, Hamburg. Inzwischen ist das Unterneheme

[2606 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter