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    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 22,23,24,25

    Business

    „Wir sind wieder Discounter“

    Unter Führung von CEO Arnold Mattschull hat sich Takko neu aufgestellt, setzt wieder auf niedrige Preise und schlägt kräftig auf die Expansionstrommel

    [11611 Zeichen] Tooltip
    Takko in Europa
    € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 10

    Diese Woche

    Rekord bei Umsatz und Ertrag

    Kik ist 2016 stark gewachsen. CEO Patrick Zahn kündigt Übernahme von Vögele-Filialen an.

    [3857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 22,23,24,25

    Business

    „In 5 Jahren 5000 Filialen “

    Der neue Kik-CEO Patrick Zahn spricht zum ersten Mal über seine Strategie. Er will den Umsatz des Textil-Discounters kräftig ausbauen und setzt auf Kundennähe, niedrige Preise und unternehmerische Verantwortung.

    [13287 Zeichen] Tooltip
    Seit 2013 auch flächenbereinigt höhere Erlöse
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 38

    Business

    „Es geht um strategische Kooperationen“

    Die MGB in Hongkong sieht neue Herausforderungen bei der Textilbeschaffung und arbeitet jetzt auch für Drittkunden

    Neue Ideen und Konzepte, mit denen Fashion Retailer Warenberge und langweilige Flächen vermeiden wollen, stellen auch Beschaffer vor neue Herausforderungen. Kürzere Lead-Times, kleinere Losgrößen, höhere modische und qualitative Ansprüche sowie schne

    [3864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    Am Zürisee herrscht wieder Zuversicht

    Charles Vögele will mit neuer Taktung der Kollektion, mehr modischen Produkten und attraktiveren Bildern auf den Verkaufsflächen Marktanteile gewinnen und wieder Geld verdienen

    Bei Charles Vögele ist das Tal der Tränen offenbar durchschritten. Mit der Rückbesinnung auf die ältere Stammkundschaft, auf Passformen und Preis-Leistung sowie den richtigen Modegrad wollen CEO Markus Voegeli und sein Team wieder Marktanteile gewinnen u

    [6494 Zeichen] Tooltip
    Auch in Deutschland operativ profitabel

    Weniger Umsatz, besseres Ergebnis
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 24,25

    Business

    Am Zürisee herrscht wieder Zuversicht

    Charles Vögele will mit neuer Taktung der Kollektion, mehr modischen Produkten und attraktiveren Bildern auf den Verkaufsflächen Marktanteile gewinnen und wieder Geld verdienen

    Bei Charles Vögele ist das Tal der Tränen offenbar durchschritten. Mit der Rückbesinnung auf die ältere Stammkundschaft, auf Passformen und Preis-Leistung sowie den richtigen Modegrad wollen CEO Markus Voegeli und sein Team wieder Marktanteile gewinn

    [6494 Zeichen] Tooltip
    Auch in Deutschland operativ profitabel Weniger Umsatz, besseres Ergebnis
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 035

    Business

    Adler und Steilmann rücken zusammen

    Die Bergkamener Steilmann Holding AG und die Haibacher Adler Modemärkte AG intensivieren ihre Zusammenarbeit. Adler will die Quote der Direktbeschaffung in Asien erhöhen und wird dabei künftig mit dem Beschaffungsunternehmen NTS Ltd in Shanghai zusammena

    [1064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 35

    Business

    Adler und Steilmann rücken zusammen

    Die Bergkamener Steilmann Holding AG und die Haibacher Adler Modemärkte AG intensivieren ihre Zusammenarbeit. Adler will die Quote der Direktbeschaffung in Asien erhöhen und wird dabei künftig mit dem Beschaffungsunternehmen NTS Ltd in Shanghai zusam

    [1064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 018

    News

    Woolworth: Li&Fung übernimmt Textil-Einkauf

    Kooperation mit Beschaffungs-Konzern soll Einsparung in zweistelliger Millionenhöhe bringen

    Das Management der Deutsche Woolworth GmbH&Co OHG, Frankfurt, sieht sich auf dem Weg zur Sanierung des Unternehmens einen wesentlichen Schritt vorangekommen: Am 1. August wird das chinesische Beschaffungs-Unternehmen Li&Fung den gesamten Textileinkauf in

    [3044 Zeichen] € 5,75