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    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 093

    Business Messen

    Auf den Spuren der Konjunkturen

    Modemessen in Osteuropa: Modewoche Posen, Styl in Brünn, Moda Moscow

    Die drei eatblierten osteuropäischen Modemessen durchlaufen ganz unterschiedliche Entwicklungen: Als Folge der Strukturveränderungen ihrer Märkte. Mit der Moda Warsaw tritt in Polen eine neue Veranstaltung an, die der Lifestyle-Event für Marken des gehobe

    [2782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 085

    Business Messen

    Das Interesse aus dem Westen wächst

    Modemessen in Osteuropa: Styl in Brünn, Modewoche Posen, Moda Moscow

    Die unterschiedlichen Entwicklung der Modemessen Osteuropas spiegelt die Märkte. Darin stimmt das Messebild in Tschechien, Polen und Russland überein: Der stärkere Auftritt deutscher Aussteller bestätigt das wachsende westliche Interesse. Die Angebote ori

    [3194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Offensive aus dem Westen

    Posener Modewoche zwischen Besorgnis und Hoffnung

    Zur Posener Modewoche, größte Messe für Textil-und Ledererzeugnisse in Polen, wurden vom 5. bis 8. September 28000 Besucher gezählt. Wie im März haben 880 Aussteller aus 24 Ländern teilgenommen. Laut offiziellen Schätzungen ist die Zahl der Aussteller um

    [1916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Deutsche Marken entdecken Polen

    Auf der Modemesse Posen stieg der Auslandsanteil der Aussteller massiv

    Die Modemesse Posen vom 29. Februar bis 3. März bestätigte das wachsende Interesse potenter westlicher Anbieter am polnischen Markt mit seinen 40 Millionen Einwohnern. Aus Deutschland bestimmten die Stände von Ahlers, Steilmann, Gerry Weber, Jean Claire,

    [2541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 117

    Business Messen Modezentren

    Die Deutschen bauen ihre Präsenz aus

    Posener Modewoche sendet Signale für neue Aktivitäten ausländischer Firmen

    Zweihundert der über tausend Aussteller der Posener Modewoche in diesem Frühjahr kamen aus dem Ausland. Viele Firmen haben ihre Stände vergrößert und neu eingerichtet. Einen der größten Stände hatte in Posen in diesem Jahr die Gerry Weber AG. Auf über 160

    [2329 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 108

    Industrie

    Modewoche Posen: Italien und Deutschland stellen die größten Auslandskontingente

    Polnische Firmen zeigen Profil

    hz Posen - Der polnische Binnenmarkt gewinnt an Zugkraft. Das zeigte jetzt die jüngste Modewoche Posen. Entsprechend wächst der Anteil der ausländischen Aussteller. In Posen bildeten die Italiener mit 35 Firmen das größte Kontingent, gefolgt von den Deu

    [1939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 058

    Mode

    Styl: Die Zahl der Aussteller, auch aus Deutschland, steigt weiter

    Das Hochwasser trübte die Stimmung

    ak Brünn - Die wichtigste Textil-und Modemesse Tschechiens, die Styl in Brünn, verlief besser als erwartet. Allerdings waren die Aussteller mit niedrigen Erwartungen auf die Messe gegangen. Die Hochwasserkatastrophe und Sparmaßnahmen, die empfindlich di

    [4650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 152

    Messen

    Modewoche Ponznan

    Frühjahrsmesse mit über 1000 Ausstellern

    TW Frankfurt - Vom 4. bis 7. März veranstaltet die Internationale Messe Pozna n die erste von vier Konsumgütermessen in diesem Jahr. Insgesamt 1350 Aussteller, davon 100 aus dem Ausland, präsentieren auf einer Fläche von 35000 m2 Ware unter dem Motto "Frü

    [819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 049

    Mode

    Modemesse "Styl" in Brünn: Mehr Aussteller, jedoch weniger Besucher als im Frühjahr

    Steigendes Vororder-Angebot

    ak Brünn - Die Herbst-Veranstaltung der bedeutendsten Modemesse in der Tschechischen Republik wies einen neuen Ausstellerrekord mit 462 Firmen auf. Die Styl in Brünn lockt überwiegend inländische Aussteller an. Verglichen mit der letzten Februar-Veranst

    [3409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 136

    Messen

    Modewoche Posen: Einbindung in die Posener Konsumgütermesse soll beibehalten werden

    Auch weiterhin auf Erfolgskurs

    TW Posen - Der Wunsch vieler Aussteller, die Posener Modewoche angesichts ihres großen Erfolges zukünftig als eigenständige Veranstaltung zu organisieren, wird sich zunächst nicht erfüllen. Die Messeleitung in Posen will aus Gründen der Tradition auch w

    [3081 Zeichen] € 5,75