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TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 58,59,60,61

Fashion Frühjahr 2020

Frühjahr 2020 – Trends, Stoffe und Garne

Barock is back

Das Bauhaus hat ausgedient, opulent muss es sein: „Die Konsumenten sind nach all dem Minimalismus ausgehungert“, heißt es auf dem DMI Fashion Day. Der Tag in Düsseldorf stand im Zeichen des Aufbruchs.

[10039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2018 Seite 22,23

Business Best of 2018

Die Trends des Jahres

Datencheck: Suchanfragen, Erwähnungen in den Sozialen Medien, Käufe. Alles zusammen betrachtet ergibt ein klares Bild über das Modejahr 2018. Und darüber hinaus? Ein Ausblick von Jelena Juric

[4400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 52,53

Fashion Logo-Hype

„Der Paninaro-Spirit ist wieder zeitgemäß”

Best Company war in den 80ern Kult. Olmes Carretti, Erfinder der knallbunten und bestickten Logo-Sweats, über Mailänder Subkulturen und schnelle Hypes.

[4589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 148,149

Fashion Urbanwear

„Instagram ist eine Fashion-Schule“

Eva Chen ist Head of Fashion Partnerships bei Instagram und berät Designer, Retailer und Blogger, wie sie sich optimal auf der Social Media-Plattform präsentieren. Wir haben mit ihr über den Sneaker-Hype, Dos and Don’ts und übertriebenen Perfektionismus in Sozialen Netzwerken gesprochen.

[6827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 64,65

Fashion Trends Herbst 2016

DMI Fashion day

Multiple-Choice

Konsum und Kommunikation ohne Grenzen. Das Deutsche Mode-Institut versteht emotionale Marken, extreme Stylings und Produkte mit Profil als Schlüssel zum Erfolg.

Was Carl Tillessen macht, ist ungewöhnlich. Sein Debüt auf dem Fashion Day des Deutschen Mode-Instituts (DMI) eröffnet der ehemalige Chef des Labels Firma Berlin mit einem Novum. Zu Beginn seines Vortrags zum Thema Zeitgeist wirft das neue Mitglied d

[6488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 038 bis 039

Fashion Herbst 2015

DMI FASHION-DAY HERBST 2015

NORMAL IST GANZ BESONDERS

Exzessive Reduktion. Einfach anders normal sein. Die Tendenzen zum Herbst 2015 sind geprägt von einer spannungsvollen, urbanen Nüchternheit, die ihre Faszination zuallererst aus neuen Shapes, Silhouetten und Stoffen zieht. Der Fashion Day des Deutsch

Turnhalle trifft Transpiration. Viel Beton. Viel Schweiß. Viel Athletik. Das Wesentliche zählt. Aktiv statt lässig. Stadtsport ist die Inspiration, Grau der Protagonist – in all seiner Urbanität. Der Herbst 2015 steht an. Das Trendboard des Deutschen Mod

[5260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 048 bis 049

Fashion DMI Fashion Day

DMI FASHION DAY 2014

Sympathische Futuristen Frühjahr 2015

Der Blick in die Zukunft wird verknüpft mit dem Hier und jetzt. Ergebnis sind Tendenzen, die sich aus Traditionellem und futuristischem speisen. Impulse aus dem Sport sind Beschleuniger für erfolgreiche Produkte. Für zukunftsweisende Looks, die zugänglich sind. Innovatives verbindet sich mit Bewährtem. funktionale Qualitäten zeigen sich mit Wolle und Co. Eine richtungsweisende Liaison. Für tragbare Klassik genauso wie für zeitgemässe Casualwear.

[4928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 030 bis 031

Business

Front Row im Internet

In Sachen Online-Marketing sind professionelle Fashion-Blogger Spezialisten. Viele Unternehmen möchten deren Expertise nutzen und setzen Blogger zunehmend als Marketinginstrument ein. Doch solche Kooperationen bergen auch Gefahren.

Die Show von Dolce & Gabbana war schon fast gelaufen, die Models waren nicht mehr zu sehen und Domenico Dolce und Stefano Gabbana traten gerade den Rückweg in Richtung Backstage an, da sprang plötzlich ein nackter Mann auf den Catwalk und rannte einmal q

[6838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 052 bis 053

Fashion DMI Fashion Day Frühjahr 2014

SMALL IS THE NEW BIG

Slowwear. Nische. Schluss mit Maximierungs-Shopping. Dauer-Krisen und Konsum-Karneval. Der DMI Fashion Day zum Frühjahr 2014 als Seismograf der heutigen Konsum-Kultur.

Kleiner denken. Für Modeleute eine schwierige Übung. Sind sie doch besonders gut im Über-den-Tellerrand-schauen. In Zeiten, wo täglich zig Newsletter und Mode-Blogs Trends ausrufen, kann man schon einmal die Übersicht verlieren. Den Überblick zu behalten

[5031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 007

Diese Woche

Gefällt mir: Die Mode setzt auf Social Media

Social Media hat sich in der Mode als Marketing-Maßnahme etabliert. Das ergibt eine Sonderauswertung der Studie „Social Media-Exzellenz für Handel und Marken“, die die internationale Unternehmens- beratung Kurt Salmon für die TextilWirtschaft erstellt ha

[1092 Zeichen] € 5,75

 
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