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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 271

    Mode / DOB

    Mode aus der Türkei

    Kreativität wird gefördert

    bd Düsseldorf - Die Türkei will sich einen stärkeren Namen als Modeland machen und nicht länger nur als kostengünstiges Produktionsland für ausländische Auftrag- geber gelten. Seit einiger Zeit wird deshalb verstärkt der kreative Nachwuchs des Landes von

    [1344 Zeichen] € 5,75