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HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 067

Below the Line POS-Marketing

Der Handel profitiert vom Luxus- Image

Die plakative Kathleen-Madden-Kampagne hat ihre eigene Handschrift entwickelt / Hochwertige Motive von Top-Fotografen sorgen für Nachfragedruck

Mit einer stark handelsorientierten Strategie profiliert das im Schweizer Interlaken ansässige Modeunternehmen Kathleen Madden seine hochpreisige Damenkollektion. Neben Anzeigen in Frauentiteln sorgen vor allem Plakate auf Litfaßsäulen, die den Handelspar

[4415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Marie Claire zeichnet Kathleen Madden aus

Das Motiv des Schweizer Modehauses Kathleen Madden, Interlaken, hat das Rennen um den "Marie Claire"-Preis 95 gemacht. 174 Anzeigen standen in dem Wettbewerb für Modewerbung zur Wahl, der von dem G+J- Titel und der Igedo Company zum dritten Mal ausgeschri

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 010

Nachrichten

Eduard Dressler variiert Kampagnenauftritt

Nicht mehr Landschaften dienen den Bekleidungsstücken von Eduard Dressler, Großostheim, als dekorative Kulisse, sondern pulsierende europäische Großstädte. Mit einem modifizierten Auftritt und sechs neuen Motiven setzt der Männerbekleidungshersteller sein

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 010

Nachrichten

Escada kommt im neuen Outfit

Einheitlicher werblicher Auftritt für das "House of Escada"

DORNACH Mit einer neuen Dachmarkenkampagne will der Escada-Konzern die Strategie "House of Escada" konsequent fortführen. "Wir wollen vermitteln, daß Escada nicht nur für Mode steht", erläutert Philipp Wolff, Assistent des Vorstands Marketing, das neue

[956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Kathleen Madden startet internationalen Auftritt

INTERLAKEN Der Strick- und Jerseyanbieter Kathleen Madden N. Y. startet erstmals eine europaweite Kampagne. "Ziel ist es, die Marke Kathleen Madden zu internationalisieren und zu verjüngen", betont Hans Günther Textor, Geschäftsführer der ausführenden Age

[886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 006

Nachrichten

Modemarke wirbt für Geldanlage in der Schweiz

Mit einem intelligenten Approach startete jetzt die Schweizer Herrenmodefirma Strellson der Brüder Jochen und Uwe Holy in "Männer Vouge" und "Manager-Magazin". Verschiedene Motive mit dem Slogan "Legen Sie Ihr Geld in der Schweiz an" gehen spielerisch mit

[510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 038

Kunden

Kaufverhalten: Spontankauf versus Plankauf

Mehr der Kopf als der Bauch

ma Frankfurt - Jeder dritte Verbraucher kauft Mode und Bekleidung spontan, aber mehr als 40% geplant und gezielt. Das ergab eine Repräsentativbefragung von 2007 Bundesbürgern in Ost und West, die IMAS, München, im Auftrag der TW im November und Dezember e

[4200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 002

Nachrichten

Joop Stores präsentieren sich erstmals in Print

WIESBADEN Erstmals wirbt das Modeunternehmen Joop für seine im Franchise- System betriebenen Stores mit Anzeigen in Printtiteln. Der aktuelle Auftritt ist derzeit in "Focus" zu sehen, im Dezember wird in der Zeitschrift "Style" geschaltet. Konzipiert wurd

[785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 030

Handel

TW-Marktforschung: Das Interesse der Frauen an Mode

Am liebsten alles auf einmal

ab Frankfurt - Mode ist ein wichtiges Thema bei fast alle Frauen. Für Partner und Familie, Gesundheit, Wohnen und Reisen interessieren sie sich allerdings noch viel mehr. Trend- und Sozialforscher sprechen immer öfter von der multioptionalen Gesellschaf

[5518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 018

Unternehmen Interview

C&A-Werbespots werden zu Musikvideos

Mit drei neuen Kino- und TV-Spots für "Young Collection", "Rodeo", "Club 15", fünf TV-Spots für Kids und eigenen Songs demonstriert C&A wieder Zeitgeist

DÜSSELDORF Das erfolgreiche Imagelifting durch unkonventionelle Werbespots bescherte Deutschlands größtem Bekleidungsfilialisten C&A (Umsatz 1992: 8,31 Milliarden Mark; 170 Filialen) nicht nur einen Fanclub innerhalb kürzester Zeit. Die kreative Strategie

[17747 Zeichen] € 5,75

 
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