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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 146

    Business Kunden

    Dick, schick oder was?

    Europa - ein Markt? In modischen Fragen sind die Ansichten doch noch sehr geteilt.

    Deutsche Frauen sind mit ihrem Aussehen am zufriedensten. Die holländischen Männer finden sich am attraktivsten. Nur in Italien sind die Männer genauso eitel wie die Frauen. In England kauft man oft über seine Verhältnisse ein. Die Grenzen im Warenausta

    [8714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 049

    Mode

    Modemesse "Styl" in Brünn: Mehr Aussteller, jedoch weniger Besucher als im Frühjahr

    Steigendes Vororder-Angebot

    ak Brünn - Die Herbst-Veranstaltung der bedeutendsten Modemesse in der Tschechischen Republik wies einen neuen Ausstellerrekord mit 462 Firmen auf. Die Styl in Brünn lockt überwiegend inländische Aussteller an. Verglichen mit der letzten Februar-Veranst

    [3409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 104

    Messen

    Tschechien: Bekleidungsmesse "Styl" als landesweit wichtigste Plattform für Mode

    Manchester des Ostens

    TW Frankfurt - Seit dem Ende des Kommunismus hat sich in Tschechien viel getan. Die in Brünn veranstaltete "Styl" hat sich nach nur drei Jahren zur wichtigsten Modemesse des Landes entwickelt. Bis 1993 wurden Textilien in Brünn nur im Rahmen der interna

    [2999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 042

    Mode

    10. Leipziger Mode Messe: Der Handel tastet sich vorsichtig an neue Modethemen heran

    Das Tor zum Osten öffnet sich weiter

    mw Leipzig - Hochsommerliche Temperaturen sorgten erwartungsgemäß für eine etwas schwächere Kundenfrequenz in den Messehallen am Völkerschlachtdenkmal als im Vorjahr. Der Anteil der Kunden aus Ost-Europa ist leicht gestiegen. Vor allem Anbieter des kommer

    [10606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 042

    Kunden

    Verbraucherbewußtsein: Der Rang der Mode in Osteuropa

    Bocuse rangiert vor Gaultier

    TW Frankfurt - Osteuropa ist im Umbruch. Die Modebranche steht in starker Konkurrenz mit anderen Konsumsparten. Für gutes Essen interessieren sich mehr Menschen als für schicke Kleidung. Das Imas-Marktforschungsinstitut fragte insgesamt 6000 Personen in U

    [1992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 204

    Ausland-Special/Finnland

    MARKT & MODE

    DIE TRENDWENDE: MEHR EXPORT,MEHR DESIGN, MEHR KAUFSTIMMUNG

    Die Finnen starten durch. Ab Saison Herbst/Winter '93/94 geht es wieder aufwärts im Export. Für sie stehen die kommende CPD, die Igedo und die Herren- Mode-Woche unter einem guten Stern. Die positive Trendwende verdeutlicht sich am besten durch den gest

    [4736 Zeichen] € 5,75