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    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

    Fashion

    21. EMI-Kreativkonferenz

    Die Seufzer der Versuchung

    Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

    Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

    [23261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 060

    Mode

    Gaudi Barcelona: Vom 12. bis 14. Februar erstmals Gaudi Hombre und Gaudi Mujer in einer Halle

    Flaniermeile Gaudi

    al Barcelona - So könnte es funktionieren: Der Termin reiht sich gut ein in das internationale Konzert der Modemessen. Und die Besucher begrüßen es, in überschaubarem Rahmen DOB und HAKA besichtigen zu können. Barcelona im Faschingstrubel. Marktverkäufe

    [7311 Zeichen] € 5,75