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    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 050

    Report Fashion & Media II

    Modemarken bleiben in der Werbung ohne Profil

    Zumindest in ihrer Werbung hat die Kultmarke Dolce & Gabbana (D&G) ihren Stil noch nicht gefunden: Gefragt nach der Zuordnung einer anonomysierten D&G-Anzeige lagen 98 Prozent der Befragten daneben. Jeder fünfte vermutete H&M als Absender, etwa jeder sie

    [1572 Zeichen] Tooltip
    Hippness bringt keine Erfolgsgarantie - Performance von Anzeigenmotiven nach Kriterien - Angaben in Prozent

    Mode-Multiplikatoren sind Gucci-Fans - Nennen Sie bitte fünf wichtige Modelabels (Top 10) - Antworten in Nennungen absolut
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 054

    Media Fashion & Media

    Modemarkt sucht nach frischen Konzepten

    Gesellschaftliche Entwicklungen spiegeln sich in der Kommunikation der Modebranche kaum wider. Untersuchungen belegen aber, dass Frauen in Werbung, Marketing und Vertrieb anders, vor allem emotionaler angesprochen werden wollen.

    Die Modebranche darbt anhaltend. Seit Mitte der 90er Jahre verzeichnet sie stetig fallende Umsätze. Dabei haben sich die Anbieter mit vielfältigen neuen Phänomenen auseinander zu setzen: hybride Kunden, Smart Shopper, so genannte junge Alte. Dazu kommen

    [6457 Zeichen] € 5,75