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    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 34,35

    Business Handel

    Anders verkaufen

    Die Mode-Bibliothek

    „Das System hinterfragen“: Wie Thekla Wilkening mit Miet-Kleidung die Branche verändern will.

    Ständig neue Teile im Schrank und trotzdem nachhaltig konsumieren. Das klingt paradox. Aber nach einem spannenden Geschäftsmodell. So startete etwa Tchibo Share 2018 mit dem Verleih von Kindermode und erweitert das Sortiment mittlerweile regelmäßig,

    [7864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 043

    Business Handel

    Das Interesse an Socialwear wächst

    Die Deutschen messen umwelt- und sozialverträglicher Mode mehr Bedeutung bei. Jeder Vierte ist bereit, mehr dafür zu bezahlen.

    Das Interesse für nachhaltige Mode ist innerhalb von zwei Jahren leicht gestiegen. So sagen heute 43% der Verbraucher, dass sie beim Kleidungskauf zumindest gelegentlich darauf achten, ob es sich um Socialwear - also Bekleidung, die umweltfreundlich und

    [2384 Zeichen] Tooltip
    MEHR INTERESSE, WENIGER DURCHBLICK - Zustimmung zu folgenden Aussagen, Angaben in Prozent
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