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    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    „Noch viel Potenzial“

    Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

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    Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 36

    Business

    Die Achse Südindien-Hamburg

    Tchibo hat für die erste Eco Logic-Kollektion eine eigene, nachhaltige Lieferkette aufgebaut

    Mani Chinnaswamy strahlt. Der sympathische und bescheiden auftretende Inder ist stolz, dass sein Bio-Baumwoll-Projekt dank Tchibo eine so große Öffentlichkeit erfährt. Chinnaswamy ist Baumwollfarmer in dritter Generation. Er kennt das Business und di

    [4866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 44

    Business

    Mehr als Baumwolle aus Afrika

    Die Initiative Cotton made in Africa beschafft jetzt auch Kleidung

    Die Idee, selbst Bekleidung zu beschaffen, ist schon ein paar Jahre alt, immer mehr Kunden haben uns nach Produkten gefragt“, berichtet Christian Barthel, Director Supply Chain Management bei der Aid by Trade Foundation, die die Initiative Cotton mad

    [3140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 41

    Business

    C&A: Nachhaltigkeit weltweit

    Der Filialist nennt erstmals Lieferanten in Asien und Europa

    C&A legt mit seinem neuesten Nachhaltigkeitsbericht erstmals einen globalen Report vor, der auch Produktionsländer wie China und Mexiko einschließt. Das Papier dokumentiert die im Jahr 2015 erreichten Fortschritte im Hinblick auf die für 2020 definie

    [1504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 021

    Thema der Woche

    Nachhaltigkeit auf die hanseatische Art

    Soziale und ökologische Verantwortung wird bei Tchibo groß geschrieben. Das hat auch Auswirkungen auf Partner in Ländern wie Bangladesch und Äthiopien.

    Tue Gutes und rede darüber. Die Art von Tchibo ist das nicht. Fast im Gegenteil. Der Handelskonzern hat seine Nachhaltigkeitsstrategie mit der sprichwörtlichen hanseatischen Zurückhaltung entwickelt und ausgebaut. Im vergangenen Jahr gab es dafür zwar de

    [4703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 21

    Thema der Woche

    Nachhaltigkeit auf die hanseatische Art

    Soziale und ökologische Verantwortung wird bei Tchibo groß geschrieben. Das hat auch Auswirkungen auf Partner in Ländern wie Bangladesch und Äthiopien.

    Tue Gutes und rede darüber. Die Art von Tchibo ist das nicht. Fast im Gegenteil. Der Handelskonzern hat seine Nachhaltigkeitsstrategie mit der sprichwörtlichen hanseatischen Zurückhaltung entwickelt und ausgebaut. Im vergangenen Jahr gab es dafür zwa

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