Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 22,23,24

    Business

    Der Überlebenskampf der US-Department Stores

    Rabatte, E-Commerce und die lahmende Kauflust setzen die US-Warenhäuser immer stärker unter Druck. Massive Schließungswellen sind die Folge. Mit neuen Konzepten wollen die Handelsriesen nun den Abwärtstrend stoppen.

    Jeden Tag, so scheint es, ist „One Day Sale“ bei Macy’s. Woche für Woche gibt es Discounts bei Bloomingdale’s. „75% Off“ ist keine Seltenheit bei Saks Fifth Avenue. Das Instrument, mit dem vor vielen Jahren zum Saison-Ende die Läger geleert wurden, g

    [10390 Zeichen] Tooltip
    Der Niedergang der US-Konsumtempel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 028

    Business

    Erfolg durch vernetzte Kanäle

    Wal-Mart und Macy’s führen erneut die Rangliste der größten US-Bekleidungshändler an

    Trotz des rasanten Anstiegs des E-Commerce hat sich die Rangliste der Top-Player im US-Modehandel 2013 kaum verändert. Die führenden stationären Einzelhändler haben sich zu versierten Omnichannel-Retailern entwickelt, die rückläufige Flächenumsätze durch

    [4301 Zeichen] Tooltip
    Wal-Mart bleibt klar die Nummer Eins
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 28

    Business

    Erfolg durch vernetzte Kanäle

    Wal-Mart und Macy’s führen erneut die Rangliste der größten US-Bekleidungshändler an

    Trotz des rasanten Anstiegs des E-Commerce hat sich die Rangliste der Top-Player im US-Modehandel 2013 kaum verändert. Die führenden stationären Einzelhändler haben sich zu versierten Omnichannel-Retailern entwickelt, die rückläufige Flächenumsätze d

    [4299 Zeichen] Tooltip
    Wal-Mart bleibt klar die Nummer Eins
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 028 bis 029

    Business

    Kooperationen: Zusammen ist man mehr allein

    US-Handelskonzerne setzen zunehmend auf Exklusiv-Verträge mit Modemarken und vertikalen Anbietern

    Große US-Einzelhändler setzen derzeit zunehmend auf langfristig angelegte, exklusive Vertriebskooperationen mit Designern, Mode-Marken und sogar vertikalen Fashion-Spezialisten. Mit diesen Kollektionen wollen sie sich von ihren Mitbewerbern absetzen, Spa

    [6769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 28,29

    Business

    Kooperationen: Zusammen ist man mehr allein

    US-Handelskonzerne setzen zunehmend auf Exklusiv-Verträge mit Modemarken und vertikalen Anbietern

    Große US-Einzelhändler setzen derzeit zunehmend auf langfristig angelegte, exklusive Vertriebskooperationen mit Designern, Mode-Marken und sogar vertikalen Fashion-Spezialisten. Mit diesen Kollektionen wollen sie sich von ihren Mitbewerbern absetzen,

    [6769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 036

    Business Handel

    Nischenkonzepte wachsen schnell

    Die größten Bekleidungsfilialisten in den USA - Gap behauptet Spitzenposition deutlich

    Mit einem Jahresumsatz von 16,2 Mrd. Dollar (13,1 Mrd. Euro) war der US-Filialist Gap Inc aus San Francisco auch 2004 der größte Bekleidungseinzelhändler. Die Rangliste "Top 100 der US-Specialty Retailer" wird jährlich von der National Retail Federation

    [5385 Zeichen] € 5,75