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    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 036

    Business

    Das Potenzial der Provinz

    Das baden-württembergische Familienunternehmen Giesler setzt auf Multilabel-Sortimente. Gerade wurde der achte Store eröffnet. Und das Stammhaus vergrößert.

    Große Schaufenster, ein breiter, verglaster Eingang, der Name in markanten, roten Lettern über der Tür - in einer beschaulichen Kleinstadt wie Haslach, im äußersten Südwesten von Baden-Württemberg gelegen, würde man ein Modehaus mit einer solchen Präsenz

    [4868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 034

    Business Handel

    Expansion nach Neuwied

    Local Business: Das Modehaus Mintgen feiert sein 90-jähriges Bestehen und eröffnet erstmals einen Laden außerhalb von Mendig

    Eigentlich wollten Pia Mintgen und ihr Sohn Christian die Suche nach einem Ladenlokal in Neuwied schon fast aufgeben. Bei der Besichtigungstour begann es in Strömen zu regnen. Doch bevor es nach Hause ging, wollte die Geschäftsführerin von Mintgen Mode&D

    [3107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 042

    Business

    Der Magnet vom Marienplatz

    Das Münchner Modehaus Ludwig Beck verzeichnet nach dem größten Umbau der Firmengeschichte wachsende Umsätze und Erträge

    Es gibt eine Menge Touristen-Attraktionen in München. Olympiazentrum, Hofbräuhaus, Deutsches Museum, Maximilianstraße. Auch Ludwig Beck gehört wieder dazu - davon sind Oliver Haller und Dieter Münch überzeugt. Die beiden Vorstände des Traditionshauses am

    [7049 Zeichen] € 5,75