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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 16,17

Business Bilanz

„Wir gewinnen gerade neue Kundschaft“

Nach zwei Jahren an der Spitze von C&A zieht CEO Giny Boer Bilanz: neue Strukturen, neue Kultur – und neue Kundschaft.

Während sich die Konsumstimmung eintrübt und sich das vor allem im Mainstream negativ auswirkt, berichtet C&A-Chefin Giny Boer, dass der im Preismarkt angesiedelte Retailer gerade neue Kundschaft gewinne: „Es gibt Menschen, die jetzt zu uns kommen, d

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TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18

Business Konzernstrategie

„Ich bin gekommen, um zu bleiben“

Für Giny Boer, CEO von C&A Europe, ist der Filialist eine Perle. Die will sie mit neuer Kultur, viel Nachhaltigkeit und einer Komplettmodernisierung zum Glänzen bringen.

[21978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 19

Business Türkeikrise

Harte Kosten, weiche Umsätze

Der türkische Handel leidet unter der Inflation

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UMSÄTZE VERDREIFACHT - Erlöse im türkischen Bekleidungs- und Schuhhandel in Mrd. Lira TOP 10 - Die größten Modehändler in der Türkei
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 10

Diese Woche

C&A auf der Suche nach Partnern

Investoren sollen dem Filialisten bei Expansion und Digitalisierung helfen

Die Meldung sorgte für eine Riesenüberraschung im Markt, in den Medien und nicht zuletzt beim betroffenen Unternehmen selber: Nach einem Bericht des Spiegel vom Wochenende steht C&A zum Verkauf. Der unbestätigten Meldung zufolge gibt es bereits einen

[4024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 22,23,24,26

Business

Projekt C&A

Mit Alain Caparros holt die Eigentümerfamilie Brenninkmeijer einen Erneuerer an die Europa-Spitze von C&A. Er soll den schwächelnden Bekleidungsriesen wieder flott machen. Eine Herausforderung für beide Seiten.

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IN ZEHN JAHREN NUR ZWEI PROZENT ZUGELEGT - Entwicklung von Bruttoumsatz in Mill. Euro und Zahl der Filialen von C&A in Deutschland
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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 52,53,54,55

Fashion Menswear

„We Dress The Mass“

Mix aus Mainstream und Mode. Janie Chang, Männermode-Chefdesignerin bei C&A, über Gucci, Design-Camps und den Versuch, Dinge ins Positive zu drehen.

[12396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 7

Diese Woche

C&A: Europachef gesucht

Philippe Brenninkmeijer wechselt in die Holding Cofra

Wer wird neuer Europa-Chef von C&A? Nach dem kurzfristig vollzogenen Wechsel des bisherigen Europa-CEO Philippe Brenninkmeijer in die Familien-Holding Cofra erklärte das Unternehmen, der neue Chef solle „in naher Zukunft“ benannt werden. Zunächst sol

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TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 42,43,44,45

Business

„Wir lösen den Stau jetzt auf“

Die HammReno Group übernimmt die Bewirtschaftung der C&A-Schuhflächen. Ein Coup für den neuen CEO Wolfram Hail. Doch das soll nur der Anfang sein.

[11329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 10

Diese Woche

C&A schließt weitere Läden

Filialnetz in Spanien und Portugal auf dem Prüfstand

C&A ist weiter in der Defensive. Nach dem Rückzug aus der Türkei vor wenigen Monaten, hat der Filialist nun die Märkte Spanien und Portugal im Visier. Die iberische Organisation des Unternehmens hat ihren Mitarbeitern und den lokalen Gewerkschaften e

[1575 Zeichen] € 5,75

 
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