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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Maximaler Hype-Faktor

    Der Luxus jagt den Millennials und der Generation Z nach. Mit Streetwear-Designern wie Virgil Abloh und Kim Jones. Und mit E-Commerce. Das Potenzial ist enorm. Die Risiken ebenso.

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    LOUIS VUITTON: HÖCHSTER UMSATZ - Top 3-Marken von LVMH, Kering und Richemont nach Jahresumsatz 2017 (in Mrd. Euro) GUCCI HAT DIE MEISTEN STORES - Top 3-Marken von LVMH, Kering, Richemont; Anzahl der eigenen Läden ONLINE-BOOM: BIS 2025 EIN VIERTEL ALLER UMSÄTZE IM NETZ - Anteile der Vertriebskanäle am weltweiten Luxusumsatz GUCCIS HÖHENFLUG - Organisches Wachstum 2015-2017 (in %) VOLLE KASSEN - Barbestand der Marktkapitalisierung bis 2023 TOPSELLER IM LUXUSMARKT - Umsatz 2017 in Mrd. Euro und Zuwachs gegenüber 2016
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 4

    Diese Woche

    Starkes Jahr für die Luxusbranche

    Umsätze steigen 2017 voraussichtlich um 6%. Auch dank Streetwear für Millennials.

    Das Jahr 2017 entpuppt sich für die Luxusbranche als deutlich besser als ursprünglich gedacht. Dank einer starken Nachfrage chinesischer Kunden und der Millennials dürften die Umsätze der Branche dieses Jahr wechselkursbereinigt um 6% auf dann 262Mrd

    [3746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 26,27,28,29

    Business

    Das Gucci-Jahr

    Beim italienischen Modehaus kriselte es heftig. Binnen zweier Jahre kam der Erfolg zurück – vor allem, weil CEO und Kreativchef ein hohes Risiko eingegangen sind.

    [12093 Zeichen] Tooltip
    ACCESSOIRES SIND ENTSCHEIDEND - Umsatzanteile nach Produktgruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 024 bis 025

    Business

    Kering und LVMH arbeiten am neuen Glanz

    Der elegante Schiffskoffer, den die amerikanische Künstlerin Cindy Sherman für Louis Vuitton entworfen hat, verfügt über 33 Schubladen. Die limitierte Ausgabe von 50 Modellen zum Stückpreis von 130000 Euro war nach wenigen Wochen ausverkauft. Selbst er h

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    Kering

    LVMH-GEWINN WÄCHST DURCH VERKAUF

    KERING MIT GEWINN-SPRUNG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 24,25

    Business

    Kering und LVMH arbeiten am neuen Glanz

    Der elegante Schiffskoffer, den die amerikanische Künstlerin Cindy Sherman für Louis Vuitton entworfen hat, verfügt über 33 Schubladen. Die limitierte Ausgabe von 50 Modellen zum Stückpreis von 130000 Euro war nach wenigen Wochen ausverkauft. Selbst

    [6973 Zeichen] Tooltip
    Kering LVMH-GEWINN WÄCHST DURCH VERKAUF KERING MIT GEWINN-SPRUNG LVMH
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 022

    Business

    "Ich habe nicht mal einen Computer"

    Jeder kennt sein Streifenmuster. Er ist einer der erfolgreichsten britischen Designer. Und einer der ungewöhnlichsten. Ein Gespräch mit Sir Paul Smith.

    TW: Sir Paul Smith, Sie sind nicht nur Designer sondern auch Mehrheitseigner und CEO der Paul Smith Group Holdings Ltd. Lassen Sie uns zunächst übers Business reden. Paul Smith: Gerne. Eigentlich ist es ja ein Wunder, dass ich hier sitze, da ich weder D

    [13700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 056

    Business International

    Die Grande Nation im Umbruch

    Frankreich: Die Franzosen zweifeln an sich selbst und geben viel Geld für Mobiltelefone aus

    Im Jahr 2005 waren in Frankreich drei Daten von Bedeutung: der 29.Mai, der 30. August und der 12.Oktober. Sie stehen für das, was die Modebranche in Frankreich in diesem Jahr bewegte. Am 29. Mai haben die Franzosen gegen die Europa-Verfassung gestimmt. D

    [6811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 044

    Business Handel

    Hype und Streit um Abercrombie&Fitch

    Shirts und Sweats des US-Bekleidungsfilialisten haben in Deutschland Hochkonjunktur, dabei hat das Unternehmen hierzulande noch nicht einmal einen offiziellen Vertrieb.

    Stefan Raab kann nicht mehr ohne. Ob unterm Sakko, überm Hemd oder überm Longsleeve getragen - ohne sein Shirt mit dem plakativen Abercrombie&Fitch-Schriftzug oder den Initialen A&F tritt der Pro Sieben-Entertainer nicht mehr auf. Aber nicht nur Stefan Ra

    [11196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 086

    Business Thema

    "Designer sind wichtig, Marken sind wichtiger"

    Serge Weinberg, CEO von Pinault Printemps Redoute, hat den größten französischen Handelskonzern mit dem Einstieg bei Gucci in das Luxus-Segment geführt. Im TW-Interview spricht er über seine Pläne mit Gucci und Yves Saint Laurent sowie über die Ziele und Strategien von PPR im Warenhaus- und Versandgeschäft.

    [11847 Zeichen] € 5,75