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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 6

    Diese Woche

    Neue Labels für Miller & Monroe

    Der niederländische Filialist Miller&Monroe gibt Gas bei der Umstellung der deutschen Filialen von Charles Vögele auf sein eigenes Konzept. Innerhalb von vier Wochen sind 43 ehemalige Stores von Charles Vögele umgeflaggt worden. Die restlichen 135 Ge

    [930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 4

    Diese Woche

    Premiere von Miller & Monroe

    Der niederländische Filialist übernimmt 200 Charles Vögele-Läden. Die italienische OVS-Gruppe verabschiedet sich.

    [4238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 7

    Diese Woche

    H&M schließt 100 Läden

    Konzern durchkämmt Filialnetz – Cos entwickelt sich zur Milliardenmarke

    H&M will sich mit einer Reihe von Maßnahmen fit für die Zukunft machen. Dazu zählt neben Investitionen in Omnichannel, Lieferkette und Datenanalyse auch eine radikale Bereinigung des Filialnetzes. Im Geschäftsjahr 2016/17 (30. November) sollen 100 Lä

    [2791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 6

    Diese Woche

    P&C wächst moderat

    Eigenmarken, Omni-Channel und internationale Expansion sollen das Geschäft beflügeln. Weltstadthaus in Aachen öffnet 2017.

    [2896 Zeichen] € 5,75