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    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18

    Business Konzernstrategie

    „Ich bin gekommen, um zu bleiben“

    Für Giny Boer, CEO von C&A Europe, ist der Filialist eine Perle. Die will sie mit neuer Kultur, viel Nachhaltigkeit und einer Komplettmodernisierung zum Glänzen bringen.

    [21978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Digital

    Farfetch macht Tempo

    CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

    [17085 Zeichen] Tooltip
    Online und Monobrand Stores machen das Rennen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 14,15,16,17

    Business

    Wohin, Esprit ?

    CEO Jose Martínez geht nach fünf Jahren von Bord. Sein Nachfolger, Anders Kristiansen, steht vor großen Herausforderungen: Er muss Esprit als Marke wieder begehrlich machen, die Umsätze steigern und dauerhaft Gewinn erzielen.

    [9528 Zeichen] Tooltip
    UMSÄTZE AUF TALFAHRT - Kennzahlen in Mrd. HKD
    € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

    Business

    8 Chefs

    Die Strategien für 2018

    Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

    [11684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 18,19,20,21,22,23

    Business

    Achtung, Arket

    Multilabel, Gastronomie und viel Klassik: Mit dem neuen Filialkonzept Arket will H&M eine urbane, nachhaltig orientierte Zielgruppe erschließen.

    [16056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 22,23,24,26

    Business

    Projekt C&A

    Mit Alain Caparros holt die Eigentümerfamilie Brenninkmeijer einen Erneuerer an die Europa-Spitze von C&A. Er soll den schwächelnden Bekleidungsriesen wieder flott machen. Eine Herausforderung für beide Seiten.

    [11552 Zeichen] Tooltip
    IN ZEHN JAHREN NUR ZWEI PROZENT ZUGELEGT - Entwicklung von Bruttoumsatz in Mill. Euro und Zahl der Filialen von C&A in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 22,23,24,25

    Business

    „In 5 Jahren 5000 Filialen “

    Der neue Kik-CEO Patrick Zahn spricht zum ersten Mal über seine Strategie. Er will den Umsatz des Textil-Discounters kräftig ausbauen und setzt auf Kundennähe, niedrige Preise und unternehmerische Verantwortung.

    [13287 Zeichen] Tooltip
    Seit 2013 auch flächenbereinigt höhere Erlöse
    € 5,75