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    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 52,53

    Fashion Designerschauen Mailand

    Bitte lächeln

    Etro feiert 50-jähriges Bestehen. Jacopo Etro über Muster, Ironie und die Lust am Unerwarteten.

    [4617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 26,27,28,29

    Business

    BALMAIN

    „Wir streben rasantes Wachstum an“

    Balmain-CEO Massimo Piombini zu Überangebot, E-Commerce und Streetwear

    Der neue Balmain-Sitz in Paris ist ein massiver Steinbau. Fünf Stockwerke hoch. Gelegen zwischen dem Bahnhof Saint-Lazare und der Madeleine-Kirche. Eigentümer ist die Herrscherfamilie Katars, die mit der imposanten Architektur ihre hehren Ambitionen

    [12543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL26,NL27,NL28,NL29

    New Luxury

    Keine Regel ist die Regel

    Claudio Antonioli, Antonioli und New Guards Group, Mailand

    Es ist einer der angesagtesten Streetwear-Stores Europas und gar nicht leicht zu finden. Antonioli versteckt sich im Mailänder Navigli-Viertel. Der Inhaber liebt das Understatement. Claudio Antonioli ist nicht nur Händler sondern auch Gründer der New

    [7241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 54,55,56,57,58,59

    Fashion Sortimentspolitik

    „Valentino macht einen Super-Job“

    Über 400 Labels, bis zu 30000 Styles, vier Millionen Besucher pro Monat, elf Läden, eine Website – das ist Matchesfashion.com. Mit einem informierten Sortiments-Mix verstehen sich die Briten als reinrassigen Luxus-Retailer, der Trends setzt und über persönliche Kontakte Online-Shopping erlebbar macht. Die Gründer Ruth und Tom Chapman, Buying Director Natalie Kingham und COO Ulric Jerome über Must-haves und Bestseller, über Herausforderungen und Chancen modernen Online-Shoppings.

    [22047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    Die Trüffel von Hannover

    Sensibles Trading-up. Mehr Raum für Damen- und Herrenschuhe. Noch spektakulärer inszeniert. Wie auch die Luxus-Accessoires. In Summe noch mehr Kompetenz und Einkaufserlebnis für Kunden. Horstmann &Sander hat umgebaut. Und strahlt stärker als je zuvor

    Berlin hat das KaDeWe, Stuttgart Breuninger, Mannheim Engelhorn. Seit Jahren und Jahrzehnten Leuchttürme, auf die die Branche schaut. Auch Hannover hat solche Vorzeigehäuser. Wie Horstmann&Sander, seit 130 Jahren am Platz. Wenn es um Schuhe, Taschen und

    [7378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 32,33

    Business

    Die Trüffel von Hannover

    Sensibles Trading-up. Mehr Raum für Damen- und Herrenschuhe. Noch spektakulärer inszeniert. Wie auch die Luxus-Accessoires. In Summe noch mehr Kompetenz und Einkaufserlebnis für Kunden. Horstmann &Sander hat umgebaut. Und strahlt stärker als je zuvor

    Berlin hat das KaDeWe, Stuttgart Breuninger, Mannheim Engelhorn. Seit Jahren und Jahrzehnten Leuchttürme, auf die die Branche schaut. Auch Hannover hat solche Vorzeigehäuser. Wie Horstmann&Sander, seit 130 Jahren am Platz. Wenn es um Schuhe, Taschen

    [7374 Zeichen] € 5,75