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TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2020 Seite 6,7

Diese Woche

Anfänger und Schlussmacher

Kahlschlag bei Galeria, Neustart bei Marc O’Polo, Reibach bei Zalando: die News der Woche

[4413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 18,19

Business Sport

Neue Formation in Ravensburg

Reischmann hat umgebaut. Nicht nur das Sporthaus, sondern auch den Einkauf.

„So einen Umbau habe ich noch nie erlebt.“ Thomas Reischmann ist die Erleichterung über das Ende der Bauarbeiten am Eröffnungsabend anzumerken. Dabei hat er als einer der Geschäftsführer der Reischmann-Gruppe mit elf Häusern in vier Städten schon ein

[3327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 20,21

Business

Pablos Plan

Wie Inditex-CEO Pablo Isla den Zara-Konzern zu neuem Wachstum bringen will

Die Zahlen können sich sehen lassen: Inditex hat ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich. 2017/18 (31.  Januar) sind die Umsätze um 10% auf 25,34 Mrd. Euro gestiegen. Auch flächenbereinigt konnte der Modekonzern um 5% zulegen. Man sei in

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ZARA IST DAS FLAGGSCHIFF - Inditex Umsatz in Mio. Euro und Ebit-Marge
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 20,21,22,23

Business

Apropos Apropos

Neuer Laden, neuer Geschäftsführer, neue Kunden: Wie der Luxusfilialist in die Zukunft startet

Apropos Düsseldorf. Für nicht wenige aus der Beletage, die in den vergangenen Tagen auf der Kaiserswerther Straße unterwegs waren, war ein Abstecher in Richtung Königsallee, genauer in die Benrather Straße, ein Pflichtprogramm. Zu Apropos. Seit Anfan

[7233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 20,21,22,23

Business

„Wir müssen preisaggressiver sein als die anderen“

Neue Läden, neue Labels: Michael und Thomas Röther heizen mit Modepark Röther Handel und Industrie ein. Nach der gescheiterten Wöhrl-Übernahme wachsen sie aus eigener Kraft. Ein Ortsbesuch in Michelfeld.

[12318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Das Experiment

Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

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Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 28,29

Business

Mehr Omni, mehr Orsay

Mit dem neu gestalteten Düsseldorfer Store startet Orsay sein Omnibusiness-Konzept. Das bedeutet: mehr Datenanalyse, mehr Service und neue Aufgaben für die Mitarbeiter.

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KONTINUIERLICHES WACHSTUM - Umsatzentwicklung Orsay in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 24,25,26,27

Business

Karstadts Agenda

Der rigide Sparkurs von Stephan Fanderl trägt erste Früchte. Jetzt leitet der Karstadt-Chef mit neuen Konzepten die nächste Runde ein – mit dem Ziel, endlich wieder zu wachsen.

[11468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 32

Business

Die Problemlöser vom Friesenplatz

Das Kölner Modehaus Weingarten treibt das Multichannel-Geschäft voran

Der Friesenplatz in Köln ist fest in der Hand von Weingarten. Eine Institution. Fünf Häuser für die ganze Familie: Männer, Frauen, Kinder, Schuhe, Übergrößen sowie ein Sport/Urban-Haus. Zudem in Düsseldorf, Wiesbaden, Berlin und Essen spezialisierte

[4005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 006

Diese Woche

P&C: Neues Weltstadthaus – und dann ins Internet

Multi-Label macht Multi-Channel. Jetzt, mit etwas Verspätung, ist auch Peek& Cloppenburg in Düsseldorf dabei. Nun geht es Schlag auf Schlag. Am Dienstagabend wurde am Stammsitz, unweit der Kö, das modernisierte und um gut 2000m 2 auf jetzt 16000m 2 erwei

[2118 Zeichen] € 5,75

 
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