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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Digital

    Farfetch macht Tempo

    CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

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    Online und Monobrand Stores machen das Rennen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Maximaler Hype-Faktor

    Der Luxus jagt den Millennials und der Generation Z nach. Mit Streetwear-Designern wie Virgil Abloh und Kim Jones. Und mit E-Commerce. Das Potenzial ist enorm. Die Risiken ebenso.

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    LOUIS VUITTON: HÖCHSTER UMSATZ - Top 3-Marken von LVMH, Kering und Richemont nach Jahresumsatz 2017 (in Mrd. Euro) GUCCI HAT DIE MEISTEN STORES - Top 3-Marken von LVMH, Kering, Richemont; Anzahl der eigenen Läden ONLINE-BOOM: BIS 2025 EIN VIERTEL ALLER UMSÄTZE IM NETZ - Anteile der Vertriebskanäle am weltweiten Luxusumsatz GUCCIS HÖHENFLUG - Organisches Wachstum 2015-2017 (in %) VOLLE KASSEN - Barbestand der Marktkapitalisierung bis 2023 TOPSELLER IM LUXUSMARKT - Umsatz 2017 in Mrd. Euro und Zuwachs gegenüber 2016
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 7

    Diese Woche

    Harvey Nichols macht‘s mit Farfetch

    Harvey Nichols, London, wird als erster Department Store-Filialist mit der Online-Plattform für Luxusmode Farfetch zusammenarbeiten. In einem ersten Schritt wird Harvey Nichols ab der zweiten Jahreshälfte das Sortiment seiner 15 Filialen über Farfetc

    [658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 22,23

    Business

    Content und Commerce

    Der Londoner Online-Händler Matchesfashion.com setzt mit neuem Kreativ-Center voll auf innovative Inhalte

    Der Londoner Luxus-Modehändler Matchesfashion.com schlägt ein neues Kapitel auf. Vor 30 Jahren als kleine Boutique in Wimbledon Village in London von Tom und Ruth Chapman als Matches gegründet, hat sich der Online-Händler inzwischen zum globalen Pl

    [5514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 30

    Business

    Den Luxusgürtel enger schnallen

    Die erfolgsverwöhnte britische Luxus-Marke Burberry muss sparen

    Der Luxusgüter-Konzern Burberry muss sich nach einem jahrelangen Höhenflug auf magere Zeiten einstellen. Seit Chinas Wirtschaft lahmt und bei den Neureichen im Reich der Mitte und in Russland das Geld nicht mehr so locker sitzt, fällt auch die Bilanz

    [4137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 54,55,56,57,58,59

    Fashion Sortimentspolitik

    „Valentino macht einen Super-Job“

    Über 400 Labels, bis zu 30000 Styles, vier Millionen Besucher pro Monat, elf Läden, eine Website – das ist Matchesfashion.com. Mit einem informierten Sortiments-Mix verstehen sich die Briten als reinrassigen Luxus-Retailer, der Trends setzt und über persönliche Kontakte Online-Shopping erlebbar macht. Die Gründer Ruth und Tom Chapman, Buying Director Natalie Kingham und COO Ulric Jerome über Must-haves und Bestseller, über Herausforderungen und Chancen modernen Online-Shoppings.

    [22047 Zeichen] € 5,75