Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 18,19

    Business Auf hoher Flamme

    Breuninger

    Das Familienunternehmen setzt auf Gastronomie wie kaum ein anderes – und verdient damit auch Geld.

    [2783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 038

    Business

    Große Pläne mit Heimatliebe

    Axel Vosschulte und Christian Caesar wollen mit dem Multilabel-Konzept weiter expandieren

    Der sechste Heimatliebe-Store hat in der vergangene Woche im Sindelfinger Breuningerland eröffnet. Hinter dem Namen stehen die Einzelhändler Axel Vosschulte und Christian Caesar mit ihrem Unternehmen Store Concept GmbH. Sie haben das Multilabel-Konzept g

    [1979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 38

    Business

    Große Pläne mit Heimatliebe

    Axel Vosschulte und Christian Caesar wollen mit dem Multilabel-Konzept weiter expandieren

    Der sechste Heimatliebe-Store hat in der vergangene Woche im Sindelfinger Breuningerland eröffnet. Hinter dem Namen stehen die Einzelhändler Axel Vosschulte und Christian Caesar mit ihrem Unternehmen Store Concept GmbH. Sie haben das Multilabel-Konze

    [1972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Kampfansage

    Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

    Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

    [7947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

    Business

    Kampfansage

    Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

    Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

    [7943 Zeichen] € 5,75