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    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 048 bis 050

    Karriere

    „Die besten Ideen kommen von den Mitarbeitern“

    H&M-Personalchefin Angela Gallenz über das neue Starting House in Berlin – und die Personalstrategie dahinter

    Berlin Mitte, Hackesche Höfe, Hof 1, Aufgang 1: Im vierten Stock sitzt Angela Gallenz in der gemütlichen Lounge-Ecke eines schicken Lofts. Die Hennes& Mauritz-Personalchefin ist aus München gekommen, von wo aus sie für den schwedischen Filialisten arbeit

    [14974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 48,49,50

    Karriere

    „Die besten Ideen kommen von den Mitarbeitern“

    H&M-Personalchefin Angela Gallenz über das neue Starting House in Berlin – und die Personalstrategie dahinter

    Berlin Mitte, Hackesche Höfe, Hof 1, Aufgang 1: Im vierten Stock sitzt Angela Gallenz in der gemütlichen Lounge-Ecke eines schicken Lofts. Die Hennes&Mauritz-Personalchefin ist aus München gekommen, von wo aus sie für den schwedischen Filialisten arb

    [14970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 031

    Business

    Showtime in Nürnberg: Wöhrls neuer Auftritt

    Weniger Lieferanten, einige modische Spitzen: Der Bekleidungsfilialist hat in seinem Stammhaus sein neues Sortimentskonzept vorgestellt.

    Roter Teppich, Promis, die aus Limousinen steigen, und eine Logo-Wand, vor der die Hauptakteure für die Fotografen posieren: Es ist, als sei man auf einer Film-Premiere. Doch gezeigt wird an diesem Mittwochabend kein neuer Streifen, sondern neue Mode, un

    [4047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 31

    Business

    Showtime in Nürnberg: Wöhrls neuer Auftritt

    Weniger Lieferanten, einige modische Spitzen: Der Bekleidungsfilialist hat in seinem Stammhaus sein neues Sortimentskonzept vorgestellt.

    Roter Teppich, Promis, die aus Limousinen steigen, und eine Logo-Wand, vor der die Hauptakteure für die Fotografen posieren: Es ist, als sei man auf einer Film-Premiere. Doch gezeigt wird an diesem Mittwochabend kein neuer Streifen, sondern neue Mode

    [4047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 029

    Business

    "Marken für das Land"

    Michael Röther: Vertriebskonzept für Gebiete mit hohem Kaufkraftabfluss

    Unser Konzept ist relativ einfach", sagt Michael Röther, geschäftsführender Gesellschafter von Modepark Röther aus Michelfeld in Baden-Württemberg. Seine mittlerweile elf Filialen in vier Bundesländern hat das Unternehmen gezielt in ländlichen Regionen a

    [1529 Zeichen] € 5,75