Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 22,23,24

    Business

    Bekenntnis zur Ärmelparade

    Adler richtet sich neu aus und konzentriert sich auf eine ältere Zielgruppe. Gleichzeitig verjüngt sich der Filialist und digitalisiert Prozesse und Kommunikation.

    [8032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 028 bis 029

    Business

    „Auf den Fluren wird wieder gelacht“

    Bei der Sanierung von NKD gibt es nach dem ersten Jahr kleine Erfolge

    Nach finanzieller Schieflage, Filialschließungen und dem Abbau von Arbeitsplätzen bei NKD im fränkischen Bindlach ist seit Ende 2013 das Londoner Investment-Unternehmen OpCapita Alleingesellschafterin des Filialisten. Die Briten haben dem schwächelnden U

    [7538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 28,29

    Business

    „Auf den Fluren wird wieder gelacht“

    Bei der Sanierung von NKD gibt es nach dem ersten Jahr kleine Erfolge

    Nach finanzieller Schieflage, Filialschließungen und dem Abbau von Arbeitsplätzen bei NKD im fränkischen Bindlach ist seit Ende 2013 das Londoner Investment-Unternehmen OpCapita Alleingesellschafterin des Filialisten. Die Briten haben dem schwächelnd

    [7538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 030

    Business Handel

    Generation Botox

    TW-Serie Speciality Stores (Teil 1): Neue Filialkonzepte für ältere Kunden

    Die Zahl der Verbraucher im Alter von 20 bis 25 Jahren wird in den USA zwischen 2000 und 2010 um 3,4% auf 5,7 Millionen schrumpfen, und die Zahl der 25- bis 34-Jährigen im gleichen Zeitraum sogar um 6,9% auf 17,5 Millionen Personen zurückgehen. Für Einzel

    [8132 Zeichen] € 5,75