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    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 5

    Diese Woche

    Inditex weiter vorsichtig

    Konzern schließt Läden in Stuttgart und Münster

    Der spanische Inditex-Konzern (unter anderem Zara) ist in der stationären Expansion auf dem deutschen Markt nach wie vor zurückhaltend. Eine offzielle Stellungnahme gibt es zwar nicht, aber gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zufolge müssen im zwei

    [1484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 4

    Diese Woche

    Primark setzt auf Deutschland

    Starke Expansion geplant – 14% Umsatzplus im Geschäftsjahr

    Primark blickt auf ein expansives Geschäftsjahr 2016/17 (16. September) zurück. Die Umsätze des irischen Discounters, der zum britischen Mischkonzern ABF gehört, sind vor allem wegen zahlreicher Eröffnungen währungsbereinigt um 14% auf 7,05 Mrd. Pfun

    [4148 Zeichen] Tooltip
    Primark im Mittelfeld
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 8

    Diese Woche

    Was ist los bei SinnLeffers?

    Sanierungskurs mit Gegenwind. Der Filialist braucht frisches Kapital. „Schwierige Entscheidung“ für Wöhrl.

    [3136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 007

    Diese Woche

    Robert Ley expandiert in Deutschland

    Noch sind es 18 Häuser, ab kommendem Frühjahr werden es 20 sein. Der Euskirchener Filialist Robert Ley erweitert sein Ladennetz. Im Stadtteil Mecklenbeck in Münster wurde in einem im Bau befindlichen, knapp 10000m 2 großen Stadtbereichszentrum an der Wes

    [1095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 7

    Diese Woche

    Robert Ley expandiert in Deutschland

    Noch sind es 18 Häuser, ab kommendem Frühjahr werden es 20 sein. Der Euskirchener Filialist Robert Ley erweitert sein Ladennetz. Im Stadtteil Mecklenbeck in Münster wurde in einem im Bau befindlichen, knapp 10000m² großen Stadtbereichszentrum an der

    [1093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 024

    Business

    "Wir haben erst angefangen"

    SinnLeffers kommt unter neuer Führung wieder voran. Mit der Radikal-Sanierung einher ging eine Repositionierung: "Wir wollen vom Bekleidungswarenhaus zum Modefachgeschäft werden", sagt CEO Abram Nette.

    SinnLeffers hatte das Schlimmste hinter sich, als Abram Nette sein neues Büro in Hagen bezog. Das war am 4. Mai 2009. "Die schwierigste Arbeit war getan, die strategischen Weichen gestellt." Nette traf ein Unternehmen an, das die Hälfte seiner Filialen a

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    24 MAL SINNLEFFERS
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 020

    Business

    "Wir wollen stets überraschen"

    Der neue H&M-CEO Karl-Johan Persson und Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Mindermann über die Wachstumsstrategie des schwedischen Mode-Riesen.

    TW: Alle reden von Krise. Sie auch? Karl-Johan Persson: Das wirtschaftliche Klima ist zurzeit sicher extrem tough. In den einzelnen Märkten ist es aber sehr unterschiedlich. In Spanien und den USA ist die Wirtschaft härter getroffen als in Deutschland.

    [15066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Vermarktung mit der billigen Masche

    Niedrigpreis-Textilketten optimieren ihre Positionierung und krempeln im Marketing die Ärmel hoch / Kik und Takko wachsen schneller als H&M

    Positive Meldungen im Modemarkt sind derzeit Mangelware. Eine davon haben der exzentrische Designer Karl Lagerfeld und die schwedische Textilkette H&M mit ihrem PR- und Marketing-Coup rund um die limitierte "KL"-Kollektion geschrieben. Die Aktion hat dem

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