Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 38,39

    Business

    Community in Oberschwaben

    Frequenzrückgang, Digitalisierung, Saisontiming – so geht der Filialist Warth aus Biberach mit den aktuellen Herausforderungen des Marktes um.

    [5776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 027

    Business

    Fit für die Zukunft?

    Abercrombie & Fitch sucht den Ausweg aus der Krise. Der Plan: Mehr Mode, mehr Tempo, weniger Logo.

    New York, Madison Avenue, vergangenen Donnerstag morgen. Zum ersten Mal seit langer Zeit lässt sich Abercrombie&Fitch tief in die Karten blicken. Zweieinhalb Stunden lang muss das Management zum Rapport vor Investoren und Analysten antreten. Um 8:30 Uhr

    [4718 Zeichen] Tooltip
    Schlußlicht Abercrombie & Fitch - Vergleich: Nettorenditen der jeweils letzten Geschäftsjahre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 27

    Business

    Fit für die Zukunft?

    Abercrombie & Fitch sucht den Ausweg aus der Krise. Der Plan: Mehr Mode, mehr Tempo, weniger Logo.

    New York, Madison Avenue, vergangenen Donnerstag morgen. Zum ersten Mal seit langer Zeit lässt sich Abercrombie&Fitch tief in die Karten blicken. Zweieinhalb Stunden lang muss das Management zum Rapport vor Investoren und Analysten antreten. Um 8:30

    [4718 Zeichen] Tooltip
    Schlußlicht Abercrombie & Fitch - Vergleich: Nettorenditen der jeweils letzten Geschäftsjahre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 38,39

    Business

    „Die Richtung stimmt“

    Die Umsätze steigen, das Ergebnis ist schwarz: Bei Strauss Innovation ist wieder Optimismus eingekehrt

    In langen Reihen glänzen Flaschen mit Grauem Burgunder, Chardonnay, Chianti und Prosecco im Küchenbuffet, nebenan warten kaltgepresstes Olivenöl, Meersalz mit Kräutern, Marshmallows und italienische Kekse auf ihre Verwendung. Und wenige Meter weiter

    [7113 Zeichen] Tooltip
    LANGE UMSATZ-TALFAHRT - Textilumsatz (brutto) von Strauss Innovation und Zahl der Filialen in den Jahren 2002 bis 2009 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 038 bis 039

    Business

    „Die Richtung stimmt“

    Die Umsätze steigen, das Ergebnis ist schwarz: Bei Strauss Innovation ist wieder Optimismus eingekehrt

    In langen Reihen glänzen Flaschen mit Grauem Burgunder, Chardonnay, Chianti und Prosecco im Küchenbuffet, nebenan warten kaltgepresstes Olivenöl, Meersalz mit Kräutern, Marshmallows und italienische Kekse auf ihre Verwendung. Und wenige Meter weiter sind

    [7113 Zeichen] Tooltip
    LANGE UMSATZ-TALFAHRT - Textilumsatz (brutto) von Strauss Innovation und Zahl der Filialen in den Jahren 2002 bis 2009 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 048 bis 049

    Business

    Piraten-Club und Moonlight Shopping

    "Schröder zieht das Emsland an" heißt der Slogan des Modehauses Schröder in Haselünne. Der millionenschwere Umbau soll die Anziehungskraft noch verstärken.

    Haselünne – das klingt nach einem Ort, in dem sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Und in der Tat: Das historische Zentrum der knapp 13000 Einwohner großen Hansestadt im niedersächsischen Emsland macht einen eher beschaulichen Eindruck. Insbesondere zur

    [6649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 052

    Service Marketing

    Das Wort hat König Kunde

    Frankreich: Bekleidungsfilialist Kiabi installiert neue Form des Direktmarketing

    j.b. Paris, 3. August. Mit einem "Kundenparlament", das kürzlich erstmals zusammenkam, geht der Bekleidungsfilialist Kiabi neue Wege der Verbraucheransprache und Kundenbindung. Nach Meinung der Gastgeber dieses ungewöhnlichen Forums für Kritik und Anregun

    [7265 Zeichen] € 5,75