Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Beim Modehaus Jesske greifen die Kunden bereits zur neuen Ware. Die 34. Woche war durchwachsen und endete mit einem Pari.
Herr Funk, Miller&Monroe ist neu in Deutschland. Wie haben die Kunden auf das Konzept reagiert? Armin Funk: Wir haben im Frühjahr die ersten 43 Filialen von Charles Vögele auf das neue Konzept Miller&Monroe umgerüstet. Für das neue Sortiment und d
Wie lief das Geschäft in der 4. Woche? Plus 15% zum Vorjahr. Aufgrund des Wetters helfen beim Abverkauf der Winterware zusätzliche Rabattaktionen. Wenn die Kundinnen 20% auf reduzierte Ware bekommen, kaufen sie auch eher mal zwei oder drei Teile.
In den Häusern von Bernd Niebel lief die 43. Woche sehr gut. Retten kann sie den schlechten Oktober aber nicht.
Wie lief das Business mit der Menswear in der vergangenen Woche? Auch wir konnten uns in Esslingen vom derzeitigen Negativtrend im Handel nicht abkoppeln. Bei den hohen Temperaturen in der vergangenen Wochen saßen die Menschen lieber mit kurzen Ho
In der 37. Woche liefen bei Pier14 auf Usedom Grau-, Rosé- und Naturtöne sowie gemütlicher Strick
Mix aus Mainstream und Mode. Janie Chang, Männermode-Chefdesignerin bei C&A, über Gucci, Design-Camps und den Versuch, Dinge ins Positive zu drehen.
Solides Business in der 12. Woche bei Klingenthal. Vor allem die Womenswear pusht die Umsätze mit Denims und Accessoires.
Die vergangene Woche brach eher Hitze- als Umsatz-Rekorde. Wie lief das Geschäft in Ihren Stores? Wir haben insgesamt ein Plus von 3% gemacht. Dabei sind es vor allem die touristischen Standorte, die bei diesen Temperaturen funktionieren. Wann
In Berlin hat die dritte Filiale von Volution Sports eröffnet. Mit allem, was zu einem Lifestyle rund um Sport und Mode gehört.