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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digital

Farfetch macht Tempo

CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

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Online und Monobrand Stores machen das Rennen
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Maximaler Hype-Faktor

Der Luxus jagt den Millennials und der Generation Z nach. Mit Streetwear-Designern wie Virgil Abloh und Kim Jones. Und mit E-Commerce. Das Potenzial ist enorm. Die Risiken ebenso.

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LOUIS VUITTON: HÖCHSTER UMSATZ - Top 3-Marken von LVMH, Kering und Richemont nach Jahresumsatz 2017 (in Mrd. Euro) GUCCI HAT DIE MEISTEN STORES - Top 3-Marken von LVMH, Kering, Richemont; Anzahl der eigenen Läden ONLINE-BOOM: BIS 2025 EIN VIERTEL ALLER UMSÄTZE IM NETZ - Anteile der Vertriebskanäle am weltweiten Luxusumsatz GUCCIS HÖHENFLUG - Organisches Wachstum 2015-2017 (in %) VOLLE KASSEN - Barbestand der Marktkapitalisierung bis 2023 TOPSELLER IM LUXUSMARKT - Umsatz 2017 in Mrd. Euro und Zuwachs gegenüber 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Click-Start Prada

Damit die Luxusmarke im Internet Erfolg hat, muss der komplette Vertrieb sitzen. Tobias Bayer

[2016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 4

Diese Woche

Starkes Jahr für die Luxusbranche

Umsätze steigen 2017 voraussichtlich um 6%. Auch dank Streetwear für Millennials.

Das Jahr 2017 entpuppt sich für die Luxusbranche als deutlich besser als ursprünglich gedacht. Dank einer starken Nachfrage chinesischer Kunden und der Millennials dürften die Umsätze der Branche dieses Jahr wechselkursbereinigt um 6% auf dann 262Mrd

[3746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 20,21,22,23

Business

Herausforderung Hongkong

Die ehemalige britische Kolonie ist für deutsche Firmen noch immer das Eintrittstor in den asiatischen Markt. Doch Hongkong sucht seine Stellung in der internationalen Modewelt.

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Wirtschaft wächst langsamer Touristen bleiben weg Einzelhandelsumsätze brechen ein
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 18,19

Business

Abwerten für den Absatz

Börsencrash und Yuan-Abwertung – Chinas Wirtschaft durchlebt turbulente Zeiten. Die Modebranche hat vorerst wenig Anlass zur Sorge.

Als Michael Dumke am Montag aus dem Urlaub zurückkam, war die Welt ein wenig anders. Dumke ist CEO von Hermes Otto International, der Sourcing-Tochter des deutschen Otto-Konzerns mit Sitz in Hongkong. Mitten in seine Ferien platzte am 11. August die

[7829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 026 bis 027

Business

Neiman Marcus will die Welt erobern

Neues E-Commerce-Angebot mit Luxuswaren, Finanzkrise ließ Umsatz abstürzen

Mit einem konsequenten Fokus auf hochwertige Mode und besten Service hält die Neiman Marcus Group bereits seit über 100 Jahren die Spitzenposition im US-Luxushandel. Jetzt nimmt das Unternehmen aus Dallas/Texas per E-Commerce den Rest der Welt ins Visier

[7570 Zeichen] Tooltip
Hohe Erlöse, bescheidene Erträge
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 26,27

Business

Neiman Marcus will die Welt erobern

Neues E-Commerce-Angebot mit Luxuswaren, Finanzkrise ließ Umsatz abstürzen

Mit einem konsequenten Fokus auf hochwertige Mode und besten Service hält die Neiman Marcus Group bereits seit über 100 Jahren die Spitzenposition im US-Luxushandel. Jetzt nimmt das Unternehmen aus Dallas/Texas per E-Commerce den Rest der Welt ins Vi

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Hohe Erlöse, bescheidene Erträge
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 042

Business Panorama Handel

Paul Smith expandiert in China

Die britische Designermarke eröffnet im Reich der Mitte 24 weitere Stores

Die britische Designermarke Paul Smith nimmt einen neuen Anlauf in China. „Die Eröffnung eines Stores in Shanghai im Dezember ist der Startschuss für 24 weitere Stores, die in den kommenden fünf Jahren zusammen mit ImagineX eröffnet werden sollen“, erklä

[1428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 42

Business Panorama Handel

Paul Smith expandiert in China

Die britische Designermarke eröffnet im Reich der Mitte 24 weitere Stores

Die britische Designermarke Paul Smith nimmt einen neuen Anlauf in China. „Die Eröffnung eines Stores in Shanghai im Dezember ist der Startschuss für 24 weitere Stores, die in den kommenden fünf Jahren zusammen mit ImagineX eröffnet werden sollen“, e

[1428 Zeichen] € 5,75

 
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