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    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 036

    Business

    Bryan & Barry eröffnet Megastore in Mailand

    Multilabel-Laden der Superlative: Nach einigen Verschiebungen startet das italienische Label nun in der Modestadt

    Dieser Standort hat es in sich: Zwölf Etagen und eine Gesamtfläche von 5600 m² zählt das neue Brian& Barry-Haus in Mailand. Es ist ein kompliziertes Vorhaben mit vielen verschiedenen Partnern – wohl deshalb wurde die Eröffnung, die ursprünglich für Oktob

    [3055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 36

    Business

    Bryan & Barry eröffnet Megastore in Mailand

    Multilabel-Laden der Superlative: Nach einigen Verschiebungen startet das italienische Label nun in der Modestadt

    Dieser Standort hat es in sich: Zwölf Etagen und eine Gesamtfläche von 5600m² zählt das neue Brian&Barry-Haus in Mailand. Es ist ein kompliziertes Vorhaben mit vielen verschiedenen Partnern – wohl deshalb wurde die Eröffnung, die ursprünglich für Okt

    [3052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

    Fashion

    21. EMI-Kreativkonferenz

    Die Seufzer der Versuchung

    Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

    Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

    [23261 Zeichen] € 5,75