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    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 6,7

    Diese Woche

    Zara in Zahlen

    Mehr Umsatz, mehr Gewinn, mehr Gehalt: Die Zara-Mutter Inditex, größter Modefilialist der Welt, legt ihren Geschäftsbericht vor

    [6673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

    Business

    Das Ringen der Riesen

    Noch liegt Inditex im Kampf mit H&M um die Marktführerschaft im weltweiten Fast Fashion-Geschäft vorn. Doch mit immer neuen Filialkonzepten und Marketing-Power blasen die Schweden zur Aufholjagd.

    Die Börse ist gierig. Das ist bekannt und führt zu immer gleichen Verhaltensmustern. Zum Beispiel Ende Juni. Als die H&M-Aktie nach einer Berg- und Talfahrt ihren Jahrestiefststand erreicht hat, lanciert CEO Karl-Johan Persson in einem Interview die

    [16351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 016 bis 021

    Thema der Woche

    Größer, schneller, Zara

    Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

    [24046 Zeichen] Tooltip
    H&M ist Inditex auf den Fernsen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 16,17,18,19,20,21

    Thema der Woche

    Größer, schneller, Zara

    Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

    [24040 Zeichen] Tooltip
    H&M ist Inditex auf den Fernsen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Zaras neue Welt

    Inditex präsentiert ein neues Store-Design und greift weiter an: 2012 eröffnen in Deutschland so viele Läden wie nie zuvor. Ein neues Konzept steht vor dem Markteintritt.

    Pablo Isla ist eigentlich kein Mann der großen Worte. Dezent und ohne viel Aufsehen spult der Inditex-Chef bei Bilanzpressekonferenzen für gewöhnlich sein Programm ab. Doch in diesem Augenblick gilt es, Großes zu verkünden. Und man merkt ihm die Aufregun

    [13580 Zeichen] Tooltip
    Starke Entwicklung - Umsatz und Nettogewinn der Inditex-Gruppe in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Zaras neue Welt

    Inditex präsentiert ein neues Store-Design und greift weiter an: 2012 eröffnen in Deutschland so viele Läden wie nie zuvor. Ein neues Konzept steht vor dem Markteintritt.

    Pablo Isla ist eigentlich kein Mann der großen Worte. Dezent und ohne viel Aufsehen spult der Inditex-Chef bei Bilanzpressekonferenzen für gewöhnlich sein Programm ab. Doch in diesem Augenblick gilt es, Großes zu verkünden. Und man merkt ihm die Aufr

    [13580 Zeichen] Tooltip
    Starke Entwicklung - Umsatz und Nettogewinn der Inditex-Gruppe in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 020

    Business Thema

    "Wir sind niemals zufrieden!"

    Inditex-CEO José María Castellano über das Erfolgsgeheimnis von Zara, seine weltweite Expansionsstrategie und die Pläne in Deutschland.

    Es gibt 193 Staaten auf der Erde. Inditex ist mittlerweile in 50 vertreten. Gibt es Länder auf der Welt, wo Sie keine Läden eröffnen würden? Castellano: Im Moment konzentrieren wir uns stark auf Europa. Insbesondere der deutsche Markt liegt uns am Herze

    [13862 Zeichen] Tooltip
    Filialen verdreifacht - Filialzahl Inditex 1996-2003 insgesamt und im Ausland

    Umsatz vervierfacht - Nettoumsatz Inditex 1996-2003 in Mill. Euro

    Ertrag versechsfacht - Nettogewinn Inditex 1996-2003 in Mill. Euro
    € 5,75