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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 36

    Business

    Cooles zahlt sich aus

    Das Pariser Fashion-Label Zadig & Voltaire wächst. Der neue Firmenchef hat in Deutschland einiges vor.

    [3543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 22,23

    Business

    Made in France ist wieder en vogue

    Etablierte Modeunternehmen und Start-Ups setzen in Frankreich auf lokale Herstellung und besetzen damit eine Nische

    [7479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 064

    Business Panorama Industrie

    Aigle setzt auf Fashion

    Französisches Label will in Deutschland expandieren

    Die französische Outdoor-Marke Aigle will in Deutschland deutlich expandieren. Im zweitgrößten Markt hinter Frankreich setzt die Marke „auf mehr Umsatz mit Wholesale“, erklärte der neue Vertriebschef für Europa und Amerika, Philippe Dugardin, während der

    [1560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 64

    Business Panorama Industrie

    Aigle setzt auf Fashion

    Französisches Label will in Deutschland expandieren

    Die französische Outdoor-Marke Aigle will in Deutschland deutlich expandieren. Im zweitgrößten Markt hinter Frankreich setzt die Marke „auf mehr Umsatz mit Wholesale“, erklärte der neue Vertriebschef für Europa und Amerika, Philippe Dugardin, während

    [1560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2011 Seite 033

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    Paris im Technik-Fieber

    Läden und Hotels rüsten sich mit Hi-Tech aus

    Im traditionsbewussten Frankreich macht sich ein Technik-Trend breit. Nachdem Shopping im Internet zur Normalität geworden ist, erobern neue Technologien Läden und Hotels. Beispielsweise das gerade eröffnete Hotel Hi Matic im Bastille-Viertel in Paris,

    [2057 Zeichen] € 5,75