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    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 26,27,28,29

    Business

    Das Gucci-Jahr

    Beim italienischen Modehaus kriselte es heftig. Binnen zweier Jahre kam der Erfolg zurück – vor allem, weil CEO und Kreativchef ein hohes Risiko eingegangen sind.

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    ACCESSOIRES SIND ENTSCHEIDEND - Umsatzanteile nach Produktgruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 22,23,24,25

    Business

    Milliarden mit Understatement

    Bottega Veneta-CEO Carlo Beretta über die Wachstumsstrategie des Luxus-Labels und das Potenzial von Ready-to-wear und Schuhen.

    Sie sind wieder früh dran. Um 9.30 Uhr an einem Samstagvormittag werden die Models von Bottega Veneta bei der in wenigen Wochen stattfindenden Milano Moda Donna über den Catwalk laufen. Es wird wie immer die erste Schau des Tages sein. Was danach fol

    [11931 Zeichen] Tooltip
    Hohes Wachstumstempo - Bottega Veneta-Umsätze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    Traditionsmarke im Turbogang

    Nach sieben Jahren Abwesenheit kehrt die Luxus-Marke Trussardi zurück nach Deutschland. Firmenchef und Familienerbe Tomaso Trussardi über die Erneuerung der Marke und seine Erwartungen an den deutschen Markt.

    Zentraler geht es kaum: Auf der Mailänder Piazza della Scala, direkt neben dem berühmtesten Opernhaus der Welt, thront das Hauptquartier des Luxusanbieters Trussardi – ein sechsstöckiges Haus mit Laden, Gastronomie, Showroom und Büros. Es ist eine teure,

    [8737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 32,33

    Business

    Traditionsmarke im Turbogang

    Nach sieben Jahren Abwesenheit kehrt die Luxus-Marke Trussardi zurück nach Deutschland. Firmenchef und Familienerbe Tomaso Trussardi über die Erneuerung der Marke und seine Erwartungen an den deutschen Markt.

    Zentraler geht es kaum: Auf der Mailänder Piazza della Scala, direkt neben dem berühmtesten Opernhaus der Welt, thront das Hauptquartier des Luxusanbieters Trussardi – ein sechsstöckiges Haus mit Laden, Gastronomie, Showroom und Büros. Es ist eine te

    [8737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    Mit Luxus-Taschen auf den Ku’damm

    Die britische Marke Mulberry startet mit eigenen Stores in Deutschland. Die Kollektion erfährt ein Trading-up, und in der Fertigung besinnt sich das Unternehmen auf die heimische Produktion.

    Die Briten sind verrückt nach Handtaschen. Das hat jedenfalls die Digital Luxury Group bei der Analyse der am meisten gesuchten Luxustaschen-Marken im Internet herausgefunden. Demnach werden per 1000 Internet-Nutzer 422 Suchaktionen nach Handtaschen im N

    [6667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 30,31

    Business

    Mit Luxus-Taschen auf den Ku’damm

    Die britische Marke Mulberry startet mit eigenen Stores in Deutschland. Die Kollektion erfährt ein Trading-up, und in der Fertigung besinnt sich das Unternehmen auf die heimische Produktion.

    Die Briten sind verrückt nach Handtaschen. Das hat jedenfalls die Digital Luxury Group bei der Analyse der am meisten gesuchten Luxustaschen-Marken im Internet herausgefunden. Demnach werden per 1000 Internet-Nutzer 422 Suchaktionen nach Handtaschen

    [6665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 058

    Business

    Die Taschen-Liebhaber

    Nach rasantem Aufstieg steht Liebeskind an einem strategisch wichtigen Punkt. Die Geschäftsführer wollen das Taschen-Label mit selektiverer Vertriebspolitik, konstanten Preisen und höherer Taktung für die Zukunft aufstellen.

    Manchmal kann man Phänomene aus der Tierwelt auch an einem ganz normalen Messetag in Berlin erleben. Rudelbildung. Häufig auch in der Welt des Sports vorzufinden. Es ist erst einige Saisons her, dass das Taschen-Label Liebeskind Berlin zum ersten Mal auf

    [7693 Zeichen] € 5,75