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    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    „Noch viel Potenzial“

    Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

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    Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 013

    Marketing

    Adler gibt sich ein neues Gesicht

    Modeunternehmen positioniert sich neu / Weg vom Discount-Image / Veronica Ferres als Testimonial

    Adler stand lange Zeit in der Wahrnehmung der Konsumenten für Altbackenes und Discount-Mode. Ein neuer Auftritt und neue Marken sollen das jetzt ändern.

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    C&A liegt an der Spitze - Top 5 der Werbungtreibenden in der Bekleidungsindustrie von Januar bis August 2008 - Bruttospendings in Millionen Euro - Veränderung zum Vorjahreszeitraum in Prozent
    € 5,75