Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 114

    Das Jahr Prognosen 2011

    Auf welches Konsumklima muss sich der Handel 2011 einstellen?

    Josef Sanktjohanser, HDE, Berlin: Der Einzelhandel wird die jetzige konjunkturelle Dynamik mit ins nächste Jahr nehmen. Aber einfach wird 2011 für die Branche dennoch nicht werden. Höhere Sozialabgaben und Steuern lassen den Verbrauchern weniger für den

    [2755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 116

    Das Jahr Prognosen 2011

    Lässt der Markt 2011 höhere Verkaufspreise zu?

    Steffen Jost, BTE, Köln: Die schleichenden Preiserhöhungen haben teilweise schon 2010 begonnen, ohne dass dies den Markt wesentlich gestört hätte. Wenn notwendige Preiskorrekturen auch im neuen Jahr behutsam und mit Augenmerk auf die wichtigen Eckpreisla

    [5976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 120

    Das Jahr Prognosen 2011

    Ist Deutschland ein Wachstumsmarkt für Luxusmode?

    Susanne Asbrand-Eickhoff, Eickhoff, Düsseldorf: Im Laufe des Jahres konnten wir beobachten, dass unsere Stammkunden extrem treu blieben und das Einkaufsvolumen der Kunden generell im hochpreisigen Marktsegment eine steigende Tendenz verzeichnet hat. Trad

    [2883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 125

    Das Jahr Prognosen 2011

    Immer mehr kaufen Mode online

    Fast jeder zweite Deutsche hat in diesem Jahr Mode im Internet eingekauft. Damit setzt sich der Trend aus den vergangegen Jahr weiter fort. Tendenziell kaufen Jüngere mehr Mode im Netz, aber auch die Älteren holen weiter auf. Im kommenden Jahr will fast

    [484 Zeichen] Tooltip
    JÜNGERE KAUFEN HÄUFIGER IM NETZ - Nutzung des Internet beim Kauf von Bekleidung - Angaben in Prozent
    € 5,75