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    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 24,25,26,27

    Business Sourcing

    DAS ENDE EINER ÄRA

    Bangladesch könnte mit China als größtes Beschaffungsland bald gleichziehen. Der Standort hat gelernt, insbesondere in Puncto Nachhaltigkeit. Mega-Trend: Die Geschwindigkeit schlägt den Preis als Erfolgskriterium in der Lieferkette.

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    CHINAS VORSPRUNG BRÖCKELT - Die größten Sourcing-Länder der europäischen Modeanbieter
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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 18

    Business

    „Die wichtigste Shopping-Nacht“

    Der Black Friday geht in die nächste Runde. Der Inhaber der deutschen Markenrechte will den stationären Handel einbeziehen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Konrad Kreid.

    [3550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 018

    News Kommentar

    Kontrollierte Offensive

    Der Modehandel hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Und die Prognosen für 2011 sind überwiegend positiv. Wenn da nur nicht die Sache mit den Preisen wäre.

    Mit einem Rekord-Ergebnis wird der deutsche Modehandel das Jahr 2010 abschließen, daran kann auch eine wetterbedingt schwache Woche wie die vergangene nichts mehr ändern. Es wird wohl auf ein Umsatz-Plus von 3% hinauslaufen. Einen solch hohen Zuwachs hat

    [5659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 082

    Report Luxus und Lifestyle

    Werte und Emotionen: Ergänzende Studien und Bücher zum Luxusmarkt

    · Zuwachs: Die Automobilproduktion in Deutschland wächst in den kommenden Jahren stärker als in jedem anderen Land der Europäischen Union. Deutsche Pkw-Hersteller können dabei von einem Trend zum Premiumwagen profitieren. Weil das Einkommen in Schwellenl

    [2423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Die Hornbach-Gruppe verzeichnete im 1. Halbjahr einen Umsatzzuwachs von 6,6 Prozent auf knapp 1,3 Mrd. Euro. Das Betriebsergebnis (Ebit) blieb mit 82,1 Mio. Euro unter dem Wert des Vorjahres von 95 Mio. Euro. Erfreulich ist die Entwicklung der Bau- und

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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

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    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

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    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75