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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 034

Business Handel

Wal-Mart will trendy werden

Neben Niedrigpreisen setzt der US-Handelsgigant jetzt auch auf modische Kompetenz und Qualität

Mit einer Reihe von Initiativen - darunter die Einführung modischer Kollektionen wie Metro 7 und Exsto - will sich Wal-Mart zusätzlich zu seinem Niedrigpreis-Image jetzt auch modische Kompetenz aufbauen. "Nein, hochwertig werden wir nicht", sagt John Men

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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 028

Business Handel

Wachsen im Schatten macht stark

Kleine Multilabel-Filialisten behaupten sich im vertikalisierten New Yorker Einzelhandel

Im Schatten der großen Luxus-Warenhäuser wie Bergdorf Goodman, Barneys und Bloomingdale's sowie der aggressiven Bekleidungsfilialisten inklusive Gap, Banana Republic, Old Navy, H&M, Zara und Forever 21 behauptet sich im New Yorker Einzelhandel seit eini

[12853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 031

Business Thema

"Wir schaffen locker 3000 Läden"

Mango-Generaldirektor Enric Casi über Expansion, die zögerlichen Deutschen und Kaninchenfelle

TW: Wie zufrieden sind Sie mit dem bisherigen Verlauf des Geschäftsjahres? Enric Casi: Es läuft gut. Wir hatten ein Plus von 5 bis 6% geplant und liegen jetzt bei plus 8%. Wie laufen die Geschäfte in Deutschland? Deutschland entwickelt sich kontinuierlic

[5249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 024

Business Thema

CASTROS DEUTSCHLAND-PREMIERE

Zwischen H&M, Zara und EspritCastro: Vom Produzenten zum Einzelhändler

Mit Castro sucht ein weiterer vertikaler Retailer seinen Markt in Deutschland. Bis in fünf Jahren will das deutsch-israelische Gemeinschaftsunternehmen unter Führung der Otto Group 40 bis 50 Filialen eröffnet haben.

Zara ist vis à vis. Vor fünf Jahren eröffneten Otto und Inditex an der Kölner Schildergasse ihren ersten gemeinsamen Laden. Jetzt will Otto eine weitere Erfolgsgeschichte in Deutschland auf den Weg bringen. Am Freitag vergangener Woche eröffnete der erste

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Nettogewinn vervierfacht Erträge der Castro Model Ltd. 1996-2003 in Mill. $

Umsatz mehr als verdoppelt Umsatz der Castro Model Ltd. 1996-2003 in Mill. $
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 030

Fashion

TW-Serie: Junge Sortimente Teil 5: Ata Macias, Delirium in Frankfurt

"Der sportliche Keil sitzt so fest"

Die junge Zielgruppe sucht auch Sortimente abseits von vertikalen Konzepten. Durch den Druck der filialisierten Konkurrenz wie H&M ist die junge Branche erwachsen geworden. Einstige Szene-Läden nehmen in vielen Fällen ein Trading-up der Sortimente vor und

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