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    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 060

    Business

    New York Brooklyn (1)

    Sie heißen Bird, Butter oder In God We Trust - kleine Mode-Läden abseits der großen Einkaufsstraßen von New York. Ihre Inhaber sind junge - und jung-gebliebene - Unternehmer mit kreativer Ader und einem Sinn für individuellen Stil. Als Alternative zu den

    [11287 Zeichen] Tooltip
    New York Brooklyn
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 052

    Handel

    Lissabon zieht Kreative magisch an

    Business Traveler Guide Lissabon: Der Wandel zur Szenestadt spielt vor einer traditionellen Kulisse. Insider Jose Antonio Tenente führt durch die Metropole.

    "Lissabon ist Portugal, der Rest ist Landschaft", behaupten die Bewohner der Hauptstadt an der Mündung des Tejo seit jeher. Das mag übertrieben erscheinen. Aber diese Stadt mit ihrem reichen historischen und kulturellen Hintergrund zieht nicht nur ihre B

    [14928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 050

    Business Visual Merchandising

    Romantik, Rock und Reisefieber

    Die Fenster der internationalen Top-Häuser zum Start in die neue Saison

    LONDON SELFRIDGES IN CHROM UND WEIß. Kühl, zurückhaltend und gleichzeitig edel wirkt der Auftritt von Selfridges. In dem von Chrom, Weiß und transparenten Tüchern dominierten Ambiente zeigt das Warenhaus Kollektionen von britischen Designern. HARRODS IM

    [3635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 036

    Business Handel

    Barock, Bardot und Bühnenbilder

    Die internationalen Top-Häuser starten mit außergewöhnlichen Schaufenstern in die Herbstsaison.

    LONDON Selfridges blickt in die Zukunft. Die Fenster von Selfridges unter dem Motto "Shape of the Future" sind derzeit die spektakulärsten in ganz London. Selfridges spielt mit abstrakten, futuristisch wirkenden Inszenierungen, verpasst den Figuren Perüc

    [4070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 050

    Fashion

    Trendspotting

    Rock-Röhren

    Neue Silhouetten. Schlank. Cool und clean. Rockig. Schwarz. Das sind die Impulse für den jungen Markt. Sagen Designer, Rockstars, Stylisten und Trendforscher.

    [20671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 036

    Business Thema

    Boomtown Shanghai

    Von Boss bis Bossini

    Internationale Modemarken und einheimische Filialisten kämpfen um 14 Millionen Konsumenten in der westlichsten Stadt der Volksrepublik

    Langsam senkt er das Schwert. Aus dem Radio tönt leise Musik. Dann ein Kommando, der Mann, Mitte 30, in Jeans und Shirt hebt das Schwert und streckt den Arm. Ein paar Meter hinter ihm schwenkt eine Gruppe Frauen pinkfarbene Fächer. Andere üben Taijiquan,

    [19878 Zeichen] € 5,75