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    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 24

    Praxis

    Marke? Nicht so wichtig!

    Outfit-Studie: Frauen inszenieren sich mit wechselnden Labels / Männer mögen es beständig, praktisch und unauffällig

    Erstmals seit Jahren ist 2015 die Bedeutung von Marken zur Orientierung beim Bekleidungskauf gesunken. Für nur noch 35,7 Prozent der Deutschen zwischen 14 und 69 Jahren ist das Label ein wichtiges oder sehr wichtiges Kriterium; vor zwei Jahren waren

    [5672 Zeichen] Tooltip
    Internet baut Vorsprung aus - Wo sich die Deutschen vor ihren Kleidungskäufen informieren (in Prozent) Zara legt auf hohem Niveau weiter zu - Top 10 Kleidungsmarken mit dem größten Zuwachs an Bekanntheit Schöffel mit guten Umsatzaussichten - Top 10 Kleidungsmarken mit dem größten Zuwachs bei der Kaufbereitschaft Desigual füllt noch mehr Schränke - Top 10 Kleidungsmarken mit dem größten Zuwachs beim Besitz Mode wirbt in Magazinen - Mediasplit der Bekleidungsbranche 2015 (Jan. bis Sept.)
    € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 26

    Praxis

    Vergesst das Image!

    Brand Report: Mutabor ermittelt die wegweisenden Marken / Apple, Tesla und Nike prägen ganze Branchen

    Paradigmenwechsel ist ein großes Wort. Und besonders im Marketing greift man gern darauf zu. Paradigmenwechsel – das klingt nach „Ab jetzt wird alles anders“; nach etwas völlig Neuem, nach Revolution. Und tatsächlich findet sich davon etwas in der ak

    [6016 Zeichen] Tooltip
    Tesla lädt eine ganze Industrie auf - Die zehn stärksten Marken bei Mobility Apple spielt seine Stärken aus - Die zehn stärksten Marken bei Connectivity Nike rockt die Modewelt - Die zehn stärksten Marken bei Wear
    € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 026

    Praxis

    Vergesst das Image!

    Brand Report: Mutabor ermittelt die wegweisenden Marken / Apple, Tesla und Nike prägen ganze Branchen

    Paradigmenwechsel ist ein großes Wort. Und besonders im Marketing greift man gern darauf zu. Paradigmenwechsel – das klingt nach „Ab jetzt wird alles anders“; nach etwas völlig Neuem, nach Revolution. Und tatsächlich findet sich davon etwas in der aktuel

    [6016 Zeichen] Tooltip
    Tesla lädt eine ganze Industrie auf - Die zehn stärksten Marken bei Mobility

    Apple spielt seine Stärken aus - Die zehn stärksten Marken bei Connectivity

    Nike rockt die Modewelt - Die zehn stärksten Marken bei Wear
    € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 21

    Praxis

    Luxus ist nicht gleich Luxus

    Mindshare-Studie: Einstellung zu und Konsum von Exklusivmarken unterscheidet sich je nach Typ deutlich

    Wertkonservativ oder trendbewusst, Schausteller oder stiller Genießer – Luxustypen unterscheiden sich deutlich. Zu diesem Ergebnis kommt Mindshare in seiner Luxusstudie. Zugrunde liegt ein Datenstamm von über 5000 Befragten, die als Luxuskäufer 16 Pr

    [4927 Zeichen] Tooltip
    Luxustypen unterscheiden sich - Prozentuale Verteilung der Typen innerhalb des Luxussegments Ausgaben variieren - Luxustypen und ihre Ausgaben in den vergangenen 12 Monaten Luxustypen und ihre Lieblinge - Top 3 Markenaffinität des jeweiligen Luxustyps Infoquelle Laden - Wo sich Luxuskäufer zu Mode und Bekleidung informieren
    € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 021

    Praxis

    Luxus ist nicht gleich Luxus

    Mindshare-Studie: Einstellung zu und Konsum von Exklusivmarken unterscheidet sich je nach Typ deutlich

    Wertkonservativ oder trendbewusst, Schausteller oder stiller Genießer – Luxustypen unterscheiden sich deutlich. Zu diesem Ergebnis kommt Mindshare in seiner Luxusstudie. Zugrunde liegt ein Datenstamm von über 5000 Befragten, die als Luxuskäufer 16 Prozen

    [2620 Zeichen] Tooltip
    Luxustypen unterscheiden sich - Prozentuale Verteilung der Typen innerhalb des Luxussegments

    Ausgaben variieren - Luxustypen und ihre Ausgaben in den vergangenen 12 Monaten

    Luxustypen und ihre Lieblinge - Top 3 Markenaffinität des jeweiligen Luxustyps
    € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 20

    Praxis

    Nichts von der Stange

    Modehandel 2020: Digitalisierung führt zu neuen Shopping-Konzepten

    In einem Hamburger Einkaufszentrum testet der Betreiber unter dem Titel „Future Labs“ einen Riesenbildschirm, auf dem die Besucher zu Mode interagieren können. Zalando stellt auf dem Genfer Automobil-Salon ein Fashion Concept Car vor, einen rollenden

    [3318 Zeichen] Tooltip
    Onlinehändler streben in Offline-Welt Discount nicht auf persönliche Daten aus Social Shopping findet Grenzen Multimedia hält ins Schaufenster Einzug Keine Selbstinszenierung von Kunden Vor allem Esprit und Co nutzen GPS
    € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 020

    Praxis

    Nichts von der Stange

    Modehandel 2020: Digitalisierung führt zu neuen Shopping-Konzepten

    In einem Hamburger Einkaufszentrum testet der Betreiber unter dem Titel „Future Labs“ einen Riesenbildschirm, auf dem die Besucher zu Mode interagieren können. Zalando stellt auf dem Genfer Automobil-Salon ein Fashion Concept Car vor, einen rollenden Onl

    [3318 Zeichen] Tooltip
    Onlinehändler streben in Offline-Welt

    Discount nicht auf persönliche Daten aus

    Social Shopping findet Grenzen
    € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 19

    Praxis

    Sippenhaft für Suppenmarken

    Brigitte Kommunikationsanalyse: Lebensmittelskandale schaden großen Food-Labels / Lidl gewinnt Sympathiepunkte zurück

    Dioxin-Eier, Wiesenhof-Geflügel, Ehec-Sprossen: Die Lebensmittelskandale des vergangenen Jahres hinterlassen ihre Imagespuren bei den großen Food-Marken – selbst wenn diese gar nicht involviert waren. So sinken die Sympathiewerte der im Beliebtheitsr

    [5849 Zeichen] Tooltip
    Große Foodmarken verlieren an Beliebtheit - Top 5 der jeweiligen Branchen nach Sympathie Werbung bleibt wichtig - Einfluss auf das Kaufverhalten
    € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 019

    Praxis

    Sippenhaft für Suppenmarken

    Brigitte Kommunikationsanalyse: Lebensmittelskandale schaden großen Food-Labels / Lidl gewinnt Sympathiepunkte zurück

    Dioxin-Eier, Wiesenhof-Geflügel, Ehec-Sprossen: Die Lebensmittelskandale des vergangenen Jahres hinterlassen ihre Imagespuren bei den großen Food-Marken – selbst wenn diese gar nicht involviert waren. So sinken die Sympathiewerte der im Beliebtheitsranki

    [5849 Zeichen] Tooltip
    Große Foodmarken verlieren an Beliebtheit - Top 5 der jeweiligen Branchen nach Sympathie

    Werbung bleibt wichtig - Einfluss auf das Kaufverhalten
    € 5,75