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TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 72,73

Fashion Top Fashion Herbst 2019 Womenswear

Der Markt

Hinterfrage alles

Neue Player, neue Zielgruppen, neue Herausforderungen, neue Strategien. Luxus- und Premium-Genre sortieren sich nach einer anspruchsvollen Saison neu.

[11401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL12,NL13

New Luxury

Neue Nähe – New Luxury

Spannung, Überraschung, Omnichannel, neue Zielgruppen – diese Impulse bestimmen das Geschäft mit Luxusmode. Ein Markt im Wandel.

[5638 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 39

Report Luxusmarketing

In allen Lebenslagen

Der Luxury Fashion Report 2016 gibt einen umfangreichen Blick auf die Welt und das Denken von Luxusmodekäufern

Nicht irgendwelche Experten, sondern echte Konsumenten bilden die Grundlage für den Luxury Fashion Report 2016 – denn sie entscheiden schließlich über die Entwicklung der luxuriösen Modemarken. Dabei liegt ein Schwerpunkt auf emotionalen Erfolgsrezep

[2544 Zeichen] Tooltip
Immaterielle Werte überwiegen - Zustimmung zu Aussagen über Luxus Online spielt die größte Rolle - Mediennutzung von Brandsettern Bereitschaft zum Onlinekauf bei Jungen höher - Luxusmodekauf Jung und alt surft im Netz - Mediennutzung von Luxusmodekäufern Fachgeschäft bleibt wichtig - Kaufrecherche von Luxusmodekäufern
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 47

Business

Suchmaschinen-Werbung: Big Spender Luxusmode

Branchenindex gibt Aufschluss über Wirkung von Sponsored Links in der Modebranche

Online-Shops für Luxusmode investieren im Schnitt fast ein Drittel ihres Umsatzes in Suchmaschinen-Werbung – und erzielen dabei eine Konversionsrate von 0,8%. Deutlich effizienter sind die so genannten Sponsored Links im Sportmode-Sektor: Dort fließe

[2104 Zeichen] Tooltip
Suchmaschinen-Werbung der Online-Händler
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 24

Business

Der Luxus-Kunde – das vielschichtige Wesen

Style Champions, Fashion-Fürsten und Luxus-Leader – eine aktuelle Studie versucht sich an einer Typologie der Konsumenten im deutschen Topfashion-Markt

[3716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 32

Business

E-Fashion floriert zur Primetime

Konversionsraten liegen abends deutlich über dem Tagesschnitt

Die Fernseh-Primetime ist die beste Zeit, um Mode im Internet zu verkaufen. Das ergab eine Datenauswertung, die der Münchner Performance-Marketing-Anbieter intelliAd exklusiv für die Textilwirtschaft durchgeführt hat. Die Deutsche Post-Tochter hatte

[3927 Zeichen] Tooltip
SPORTSWEAR ROCKT IN DER PRIMETIME
€ 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 34

Report Premiumzielgruppen

Luxus trifft Pixel

Edelmodemarken entdecken Social Media, die Imagebildung steht noch im Vordergrund

Zwei nietenbehandschuhte Hände, die ein Herz formen. Der Eiffelturm. Eine zwinkernde Katze mit Kussmund. Und natürlich Karl, mal mit Heiligenschein, mal mit Teufelshörnern. „Emotikarl“ heißt die App voller Lagerfeld-Smileys, die sich Fans kostenlos a

[5956 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 034

Report Premiumzielgruppen

Luxus trifft Pixel

Edelmodemarken entdecken Social Media, die Imagebildung steht noch im Vordergrund

Zwei nietenbehandschuhte Hände, die ein Herz formen. Der Eiffelturm. Eine zwinkernde Katze mit Kussmund. Und natürlich Karl, mal mit Heiligenschein, mal mit Teufelshörnern. „Emotikarl“ heißt die App voller Lagerfeld-Smileys, die sich Fans kostenlos auf i

[5957 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 30

Report Luxus & Lifestyle

Im Fokus:

Luxuskäufer

Wenn es um den Kauf exklusiver Mode geht, sind Internetpräsenzen stark beeinflussende Kanäle. Das ist eines der Ergebnisse der „Mindshare Luxury Study“, mit der die Mediaagentur ergründet, wie Premiumkonsumenten agieren. Der Erhebung zufolge sind 16

[900 Zeichen] Tooltip
Internet ist beliebte Informationsquelle - Kaufrelevante Kanäle für exklusive hochwertige Mode Bequemlichkeit und Zeitersparnis überwiegen - Gründe für Online-Kauf exklusiver hochwertiger Mode
€ 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 030

Report Luxus & Lifestyle

Im Fokus:

Luxuskäufer

Wenn es um den Kauf exklusiver Mode geht, sind Internetpräsenzen stark beeinflussende Kanäle. Das ist eines der Ergebnisse der „Mindshare Luxury Study“, mit der die Mediaagentur ergründet, wie Premiumkonsumenten agieren. Der Erhebung zufolge sind 16 Proz

[900 Zeichen] Tooltip
Internet ist beliebte Informationsquelle - Kaufrelevante Kanäle für exklusive hochwertige Mode

Bequemlichkeit und Zeitersparnis überwiegen - Gründe für Online-Kauf exklusiver hochwertiger Mode
€ 5,75

 
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