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    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 24,25,26,27

    Business Sourcing

    DAS ENDE EINER ÄRA

    Bangladesch könnte mit China als größtes Beschaffungsland bald gleichziehen. Der Standort hat gelernt, insbesondere in Puncto Nachhaltigkeit. Mega-Trend: Die Geschwindigkeit schlägt den Preis als Erfolgskriterium in der Lieferkette.

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    CHINAS VORSPRUNG BRÖCKELT - Die größten Sourcing-Länder der europäischen Modeanbieter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 26,27,28

    Business

    Konkurrenz der Kommunen

    Bekleidungsläden stehen bei Innenstadt-Passanten hoch im Kurs. Eine Chance, die Händler nutzen sollten.

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    Auch kleinste Städte befriedigend Konkurrenz der Kommunen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 040

    Business

    Modezentralität: Trier ist Spitzenreiter

    Comfort-Studie: Berlin und Düsseldorf fehlen auf den Top-Plätzen

    Das Makler- und Beratungsunternehmen Comfort hat deutsche Städte auf ihre Modezentralität hin untersucht. Überraschend: „Weder Berlin noch Düsseldorf sind unter den Top 3“, so eine ihrer Erkenntnisse. Modezentralität definiert Comfort als das Verhältn

    [1032 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Städte für Modezentralität
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 40

    Business

    Modezentralität: Trier ist Spitzenreiter

    Comfort-Studie: Berlin und Düsseldorf fehlen auf den Top-Plätzen

    Das Makler- und Beratungsunternehmen Comfort hat deutsche Städte auf ihre Modezentralität hin untersucht. Überraschend: „Weder Berlin noch Düsseldorf sind unter den Top 3“, so eine ihrer Erkenntnisse. Modezentralität definiert Comfort als das Verh

    [1032 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Städte für Modezentralität
    € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 057

    Das Jahr Perspektiven 2010

    Kunden-Monitor: Großstädte bieten beste Einkaufsmöglichkeiten

    Die Einwohner von Großstädten sind tendenziell zufriedener mit dem Bekleidungsangebot vor Ort als die Bewohner kleinerer Städte. So sind mehr als 70% der Konsumenten, die in Städten mit mehr als 500000 Einwohnern leben, mit den Einkaufmöglichkeiten bei B

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    SHOPPING IN GROSSSTÄDTEN IMMER BESSER - Die Einkaufsmöglichkeiten für Bekleidung an meinem Ort haben sich in diesem Jahr... - Angaben in Prozent

    GROSSSTÄDTER MIT SHOPPINGMÖGLICHKEITEN AM ZUFRIEDENSTEN - Zustimmung zur Aussage: "Ich bin mit den Einkaufsmöglichkeiten bei Bekleidung sehr zufrieden." - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 094

    Das Jahr Prognosen 2009

    Das Jahr | Prognosen 2009

    Kunden mit Einkaufsmöglichkeiten immer zufriedener

    Knapp 60% der Kunden sind mit den Einkaufsmöglichkeiten für Bekleidung sehr zufrieden. Damit ist die Zufriedenheit bei den Kunden im Vergleich zum Vorjahr gestiegen - von 55% auf 59%. Dabei gilt: Je größer die Städte, desto zufriedener die Kunden. So war

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    GROSS-STÄDTER MIT SHOPPINGMÖGLICHKEITEN AM ZUFRIEDENSTEN - Zustimmung zur Aussage: "Ich bin mit den Einkaufsmöglichkeiten bei Bekleidung sehr zufrieden." - Angaben in Prozent

    SHOPPING IN GROSS-STÄDTEN IMMER BESSER - Die Einkaufsmöglichkeiten für Bekleidung an meinem Ort haben sich in diesem Jahr... - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 056

    Service Analyse

    Noch wirken Textil-Discounter weniger anziehend

    Etablierte Modehäuser sind bekannter und gelten als besser erreichbar - Aber das tradierte Einkaufsverhalten weicht auf - KPMG-Studie

    Frankfurt, 22. September. Textil-Discounter expandieren in Deutschland stark, sind aber in den Köpfen der Verbraucher immer noch deutlich schlechter verankert als die etablierten Bekleidungshäuser, Modefilialisten oder Versandhäuser. Selbst die bekanntes

    [4323 Zeichen] € 5,75