Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    Öko-Mode ist für Europäer nicht sexy

    In Nordamerika gelingt positiver Image-Transfer auf den Träger

    Öko-Mode kommt bei Nordamerikanern besser an als bei Europäern. Das ist eines der Ergbnisse eines Kooperationsprojekts zwischen der International University of Monaco (IUM) und der französischen INSEEC-Gruppe. Die Forscher fanden heraus, dass die Träger

    [1789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 070

    Media Fashion & Media II

    Smarte Nadelstreifen direkt aus dem Netz

    Virtuelle Anprobe im virtuellen Kaufhaus stellt keinerlei Probleme: Modeshopping im Internet konzentriert sich auf Markenware und kommt den knappen Kassen der Kunden entgegen. Im einstigen Gratismedium adressieren jetzt auch Luxusgüter den Smart Sh

    Nur der Catwalk auf dem Laufsteg lässt sich am Bildschirm noch nicht wirklichkeitsgetreu nachstellen, virtuelle Anproben sind dagegen längst kein Problem mehr. Modefreaks und so genannte Style Surfer sollten für den Besuch der "Yoox"-Website in jedem Fall

    [8006 Zeichen] € 5,75