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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 034

Handel

Frankreich: Das Geschäft mit Textilien und Bekleidung stagniert seit drei Jahren

Hypermärkte am Wendepunkt

go Paris - Die französischen Hypermärkte befinden sich in einer Umbruchphase. Auch ihre Rolle im Geschäft mit Bekleidung muß neu definiert werden: Rezession und Konkurrenz fordern Tribut. Landesweit knapp tausend Hypermärkte mit einer durchschnittlichen

[4407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 025

Handel/Ausland

Frankreich: Abkehr vom Up-Trading

Eigenmarken als Lokomotive

go Paris - Die holprigen Anfänge in den 80er Jahren sind Vergangenheit: Französische Großanbieter, Warenhäuser ebenso wie SB-Märkte, managen mit zunehmender Perfektion hausgemachte Kollektionen. Die Marken Loqique de Mode, Laurène M., Miss Helen, Briefi

[5368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 056

Stoffe / Damen

DOB-Styling-Trends: Frühjahr/Sommer '94

Stil-Mix ist angesagt

Die Pariser Stilbüros haben sich schwer getan mit den Trends für Frühjahr/Sommer '94. Da schlägt sich die wirtschaftliche und kreative Krise in der Mode- und Textilbranche nieder. Es fällt nicht leicht, von den konsumfreudigen, reichen 80ern Abschied zu n

[8018 Zeichen] € 5,75

 
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