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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 051

    Mode

    Interselection: Internationale Aussteller prägen ein vielfältiges Angebot

    Farbe und fließende Formen

    go Paris - Androgyne Hosenensembles, frische Aquafarben, Wüstentöne und asiatisch inspirierte Batik-Drucke prägen die ersten Angebote zum Sommer '98. Auf der Großkunden-Messe Interselection in Paris waren Innovation und Qualität gefragt. Während der Ant

    [4054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 037

    Mode

    Der Mode-Handel in Frankreich

    Die Großen gewinnen dazu

    go Paris - Der Konsum-Trend geht in Frankreich weiterhin in Richtung Preis. Gleichzeitig werden Mode und Qualität wichtiger. Diesen Trend bestätigten auch die Aussteller der Pariser Messe Inter Sélection. Davon profitieren derzeit die "Grandes Surfaces sp

    [1553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 047

    Europa Spezial

    Frankreich: Guter Herbststart, Streiks, neue Auslandsketten

    ...und ein Amerikaner in Paris

    Ein paar Tage Regen und ein früher Herbst reichten aus: als man in Frankreich noch mit schweren Überschwemmungen zu kämpfen hatte, zogen die Umsätze in den Pariser Modeläden im September überraschend an. Plus acht Prozent meldet das Journal du Textile.

    [12424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 056

    Stoffe / Damen

    DOB-Styling-Trends: Frühjahr/Sommer '94

    Stil-Mix ist angesagt

    Die Pariser Stilbüros haben sich schwer getan mit den Trends für Frühjahr/Sommer '94. Da schlägt sich die wirtschaftliche und kreative Krise in der Mode- und Textilbranche nieder. Es fällt nicht leicht, von den konsumfreudigen, reichen 80ern Abschied zu n

    [8018 Zeichen] € 5,75