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TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65,66,67

Fashion Trendspotting

Aufsteiger

Endlich wieder Eyecatcher. Nach dem Casual-Koma liegt eine neue Lust auf Styling-Booster in der Luft. Potenzial für extravagante Einzelstücke.

[11184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Wer ist der Surfer?

Athleisure ist kein Trend. Sport ist der stärkste Fashion-Motor. Aktuell und in Zukunft. Mara Javorovic

[1969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 19

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Umsatzmotor EM

Die DFB-Trikots sorgen bei Lengermann+Trieschmann in Osnabrück für mehr Frequenz und steigende Umsätze

[1928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Neue Spielregeln

Die Grenzen zwischen Sport und Mode werden immer durchlässiger. Wer kann davon profitieren? Mara Javorovic

[4290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 60

Fashion

„Sportbekleidung ist im Alltag angekommen“

Seit zwei Jahren mischt der Online-Luxus-Retailer Net-a-porter im Sport-Business mit. Retail Fashion Director Lisa Aiken über Alltags-Looks und Aufsteiger-Labels.

[3858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 70,71

Fashion

„Der Stan Smith ist nicht nur ein Trend“

Der Athleisure-Boom ist Ausdruck eines neuen Lebensgefühls. Davon ist Henrietta Klug überzeugt. Die Chefeinkäuferin von Urban Outfitters über Yoga-Pants, Front Rows und das Rückgrat der Sportswear-Bewegung.

[5695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 72,73

Fashion

„Dem Spezialisten gehört die Zukunft“

Der Sport hat immer mehr Einfluss auf die Art, wie wir uns kleiden. Woran liegt das? Andreas Heep: Sport war in der Mode schon immer unheimlich wichtig, hatte schon immer einen riesigen Einfluss auf den Lifestyle und auf das, was die Menschen trag

[5743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 74

Fashion

„Die Looks müssen erklärt werden“

In Berlin hat die dritte Filiale von Volution Sports eröffnet. Mit allem, was zu einem Lifestyle rund um Sport und Mode gehört.

[2638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 77

Fashion

„Modische Sportkollektionen funktionieren nicht“

Herbert Hofmann vom Berliner Voo Store über den anhaltenden Erfolg von Nike und Adidas, dynamische Running-Outfits und bequeme Couch-Looks

[2987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 067

Fashion Stoffe

"Rückkehr zur Revolte"

Benjamin de Diesbach, Promostyl Paris, über globale Einflüsse auf Mode-Trends

TW: Was tut jemand, der die Vorlieben und Gewohnheiten der Jugend erforschen will? Benjamin de Diesbach: Ich beobachte nicht nur die Jungen, sondern alles, was neu ist im ästhetischen Bereich, visuelle Ausdrucksweisen, alles, was bei Grafik, Farben, For

[3836 Zeichen] € 5,75

 
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