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    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 28,29

    Business TW-Größtenlisten 2017

    FACTS & FIGURES

    In den USA soll wiederverwertbare Bekleidung bis 2022 ein Volumen von 41 Mrd. Dollar errreichen, 2017 waren es 18 Mrd. Dollar. Quelle: Thredup Die Top drei der größten europäisöchen Modemarken-Anbieter kommen zusammen auf einen Umsatz von rund

    [3355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Digital

    Farfetch macht Tempo

    CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

    [17085 Zeichen] Tooltip
    Online und Monobrand Stores machen das Rennen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 20,21,22,23

    Business

    Apropos Apropos

    Neuer Laden, neuer Geschäftsführer, neue Kunden: Wie der Luxusfilialist in die Zukunft startet

    Apropos Düsseldorf. Für nicht wenige aus der Beletage, die in den vergangenen Tagen auf der Kaiserswerther Straße unterwegs waren, war ein Abstecher in Richtung Königsallee, genauer in die Benrather Straße, ein Pflichtprogramm. Zu Apropos. Seit Anfan

    [7233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 40

    Business

    Farfetch ist das digitale Dach für 400 Läden

    Die Luxusmode-Plattform expandiert international mit Partner-Stores und neuen Sortimenten

    Die Londoner Luxusmode-Plattform Farfetch.com expandiert mit Partner-Stores und dem Launch neuer Kategorien wie Kidswear und Beauty. Der 2008 von dem portugiesischen Entrepreneur José Neves gegründete Online-Marktplatz ist inzwischen auf ein Netz mit

    [3046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 42

    Business

    E-Commerce-Plattform Farfetch expandiert international

    Das Online-Portal schaltet deutschsprachige Website frei – 23 stationäre Händler machen mit

    Die Londoner Luxusmode-Plattform Farfetch.com, unter deren Dach sich über 300 unabhängige Boutiquen neues Kundenpotenzial erschließen, stellt die Weichen für die nächste Wachstumsphase. In einer von DST Global angeführten Investitionsrunde, an der si

    [2719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 31

    Business

    300 Boutiquen unter einem digitalen Dach

    20 deutsche Modehändler sind bereits auf der Online-Plattform Farfetch vertreten. 30 weitere sollen folgen.

    Unsere Kunden shoppen innerhalb von Minuten in den einflussreichsten Designer-Boutiquen der Welt und zahlen an einer Kasse.“ So fasst José Neves, Gründer und CEO der Londoner Plattform Farfetch.com Limited, sein Online-Konzept zusammen. Mit der Bünde

    [4314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 59

    Business

    Apropos startet neues Online-Konzept

    Ein Blog und die Zusammenarbeit mit Farfetch.com ersetzen den bisherigen Web-Shop des Top-Fashion Händlers

    Der Top Fashion-Händler Apropos ersetzt seinen bisherigen E-Shop durch ein neues Online-Konzept. Künftig wird es zwei Vertiebskanäle geben. Einen Blog und eine Kooperation mit einer Online-Plattform. Der Blog wird von einem Mitarbeiterteam in Köln, d

    [1233 Zeichen] € 5,75