Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Digital

    Farfetch macht Tempo

    CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

    [17085 Zeichen] Tooltip
    Online und Monobrand Stores machen das Rennen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Maximaler Hype-Faktor

    Der Luxus jagt den Millennials und der Generation Z nach. Mit Streetwear-Designern wie Virgil Abloh und Kim Jones. Und mit E-Commerce. Das Potenzial ist enorm. Die Risiken ebenso.

    [12700 Zeichen] Tooltip
    LOUIS VUITTON: HÖCHSTER UMSATZ - Top 3-Marken von LVMH, Kering und Richemont nach Jahresumsatz 2017 (in Mrd. Euro) GUCCI HAT DIE MEISTEN STORES - Top 3-Marken von LVMH, Kering, Richemont; Anzahl der eigenen Läden ONLINE-BOOM: BIS 2025 EIN VIERTEL ALLER UMSÄTZE IM NETZ - Anteile der Vertriebskanäle am weltweiten Luxusumsatz GUCCIS HÖHENFLUG - Organisches Wachstum 2015-2017 (in %) VOLLE KASSEN - Barbestand der Marktkapitalisierung bis 2023 TOPSELLER IM LUXUSMARKT - Umsatz 2017 in Mrd. Euro und Zuwachs gegenüber 2016
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 041

    Business

    New Look blickt über die Grenzen

    Erst Auslandsexpansion, dann Börsengang – Filialist wächst um 5%

    Erst wenn wir in den internationalen Märkten fest verankert sind, beginnen wir die Diskussion, ob und wann wir an die Börse gehen“, wird New Look-CEO Anders Kristiansen in den Medien zitiert. Der britische Modefilialist will frühestens in 18 Monaten den

    [2096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 41

    Business

    New Look blickt über die Grenzen

    Erst Auslandsexpansion, dann Börsengang – Filialist wächst um 5%

    Erst wenn wir in den internationalen Märkten fest verankert sind, beginnen wir die Diskussion, ob und wann wir an die Börse gehen“, wird New Look-CEO Anders Kristiansen in den Medien zitiert. Der britische Modefilialist will frühestens in 18 Monaten

    [2096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 042

    Business Panorama Handel

    Paul Smith expandiert in China

    Die britische Designermarke eröffnet im Reich der Mitte 24 weitere Stores

    Die britische Designermarke Paul Smith nimmt einen neuen Anlauf in China. „Die Eröffnung eines Stores in Shanghai im Dezember ist der Startschuss für 24 weitere Stores, die in den kommenden fünf Jahren zusammen mit ImagineX eröffnet werden sollen“, erklä

    [1428 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 42

    Business Panorama Handel

    Paul Smith expandiert in China

    Die britische Designermarke eröffnet im Reich der Mitte 24 weitere Stores

    Die britische Designermarke Paul Smith nimmt einen neuen Anlauf in China. „Die Eröffnung eines Stores in Shanghai im Dezember ist der Startschuss für 24 weitere Stores, die in den kommenden fünf Jahren zusammen mit ImagineX eröffnet werden sollen“, e

    [1428 Zeichen] € 5,75