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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 089

    Business Industrie

    Zegna mit Sport

    Mehr Umsatz, weniger Gewinn

    Der italienische Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna ist weiter auf Expansionskurs. Starke Wachstumsimpulse erwartet das Unternehmen von der neuen Sportlinie, die zunächst (Frühjahr/Sommer 2000) in Nordamerika und Spanien startet und mit der innerhalb vo

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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 104

    Business Industrie

    Rekord-Jahr

    French Connection erweitert Produktlinien

    Die Modegruppe French Connection plc, London, zu der auch das Designer- Label Nicole Farhi gehört, hat das Geschäftsjahr 1998/99 (31. 1.) mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Der Umsatz stieg um 25,2 % auf 117,3 Mill. Pfund (328,4 Mill. DM), während si

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