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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 098

Business Handel

French Connection auf Expansionskurs

Innerhalb der nächsten drei Jahre ist eine Verdopplung der Verkaufsfläche geplant

Die britische Modegruppe French Connection plc, London, zu der auch das Designer-Label Nicole Farhi gehört, hat das 1. Halbjahr 1999 (31. Juli) mit einem glänzenden Ergebnis abgeschlossen. Der Umsatz stieg um 38,3 % auf 70,1 Mill. Pfund (210,3 Mill. DM),

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 156

Business Industrie

"Gemeinsam mit Fashion marschieren"

Etienne Aigner investiert in Produkt, Werbung und Franchise-Netz

Mit deutlich aufgestocktem Werbeetat will sich die Etienne Aigner AG, München, noch in diesem Jahr gemeinsam mit den Fashion-Lizenzpartnern als internationale Lifestyle-Marke für Leder, Fashion und Accessoires in wichtigen Printmedien darstellen. "Wir w

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 080

Business Industrie

Simint will in die Masche

Das Bekleidungsunternehmen Simint, Modena, das von Giorgio Armani (53,2% des Kapitals) kontrolliert wird, will in den Maschensektor diversifizieren. Laut Giuseppe Brusone, Generaldirektor der Armani-Gruppe, ist der Erwerb eines international gut eingeführ

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 089

Business Industrie

Zegna mit Sport

Mehr Umsatz, weniger Gewinn

Der italienische Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna ist weiter auf Expansionskurs. Starke Wachstumsimpulse erwartet das Unternehmen von der neuen Sportlinie, die zunächst (Frühjahr/Sommer 2000) in Nordamerika und Spanien startet und mit der innerhalb vo

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 082

Business Industrie

Stefanel verzichtet auf Randmärkte

Kräftiger Ertragsanstieg und nach drei Jahren Pause wieder Dividende

Das italienische Bekleidungsunternehmen Stefanel erzielte 1998 mit einem um 1,7 % auf 511 Mrd. Lire (rund 510 Mill. DM) verminderten Konzernumsatz einen von 113 Mill. Lire auf 14,7 Mrd. Lire (rund 15 Mill. DM) gestiegenen Reingewinn. Daraus wird nach drei

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 092

Business Industrie

Gucci: Bekleidung legt zu

Umsatz von Lederwaren und Schuhen dagegen deutlich rückläufig

Der italienische Luxuskonzern Gucci, Florenz, hat nach der Nachfragedelle des ersten Halbjahres in der zweiten Hälfte 1998 wieder kräftig aufgeholt und das Jahr insgesamt mit einem verbesserten Ergebnis abgeschlossen. Mit einem um 6,9% auf 1,043 Mrd. Doll

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TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 012

News

Etienne Aigner leidet unter Asienkrise

'98 bisher 8 Mill. DM Umsatzminus

Die Etienne Aigner AG in München gibt sich trotz Umsatz-und Ertragsrückgängen in Fernost optimistisch: Man erwartet dennoch "ein leicht positives Ergebnis" im Gesamtjahr. Aigner schreibt den Umsatzeinbruch im ersten Halbjahr von 8 Mill. DM auf 31,3 Mill.

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 234

Business Handel

Kiabi: 100 Outlets bis zum Jahr 2000

Die Nummer 5 im französischen Textilhandel steuert zunehmend ins Ausland

Kiabi macht 80 % seines Umsatzes von 1,4 Mrd. DM mit einem Drittel seiner Lieferanten. Die französische Textilfachmarktkette Kiabi erzielte im vergangenen Geschäftsjahr mit 85 Mode-Märkten (durchschnittliche Verkaufsfläche 1500 m2) einen Umsatz von 4,2

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 090

Industrie

Ittierre

Neue Linien belasten Ertragsentwicklung

gd Mailand - Das süditalienische Bekleidungsunternehmen Ittierre verzeichnete 1997 mit einem um 12% auf 604 Mrd. Lire (rund 610 Mill. DM) gestiegenen Konzernumsatz einen von 81 auf 62 Mrd. Lire verminderten Betriebserlös; der Konzerngewinn ging von 57,3 a

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 058

Industrie

Benetton

Gewinn ist zweistellig gestiegen

gd Mailand - Der italienische Bekleidungskonzern Benetton Group hat 1997 seinen Umsatz um 7% auf 3100 Mrd. Lire (etwa 3,16 Mrd. DM) und den Reingewinn um 10,6% auf 327 Mrd. Lire erhöht. Der Betriebserlös stieg um 32% auf 531 Mrd. Lire, vor allem aufgrund

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