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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 046

    Business Handel

    Adler im Anflug auf die Börse

    Adler rüstet sich für weiteres Wachstum. Gerade wurde das neue, 140 Mill. DM teure Logistikzentrum in Hörselgau eröffnet. 19 neue Standorte stehen bis Ende nächsten Jahres bereits fest, davon fünf in Polen. Und im Frühjahr 2001 steht der Börsengang an.

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 078

    Business Industrie

    Sportlich voran Nautica auf neuen Feldern aktiv

    Der US-Bekleidungshersteller Nautica Enterprises Inc., New York, hat das vergangene Geschäftsjahr (28.2.) trotz milden Winters und der für Outerwear schlechten Einzelhandelslage mit Umsatz- und Gewinn-Plus abgeschlossen. Der Umsatz stieg um 14 % auf 553 M

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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 066

    Business Industrie

    "Wir lernen von den Vertikalen"

    Die zum Escada-Konzern gehörende Primera AG in Münster - die frühere Schneberger-Gruppe - will künftig mit ihren Kollektionen das Prinzip der vertikalen Handelsunternehmen aufgreifen und dem Handel mehrmals pro Saison aktuelle Programme liefern. Vorstand

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 064

    Industrie

    Dawson

    Strick & Bekleidung zurück in Gewinnzone

    ed London - Die schottische Textil- und Bekleidungsgruppe Dawson International PLC, Kinroß, hat nach zwei Jahren der Umstrukturierung die Wende erreicht. Trotz des starken Pfundkurses, der das Geschäft in wichtigen Exportmärkten belastete, konnten bei Str

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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 246

    Industrie

    Benetton: Wie das Produktions- und Distributionssystem funktioniert

    Alles unter Kontrolle

    jm Ponzano - Benetton hat ein System perfektioniert, das dem Unternehmen bei minimiertem eigenen Risiko eine maximale Kontrolle über alle Wertschöpfungsstufen bis hin zum Vertrieb einräumt. Dieses System sichert den Italienern den unternehmerischen Erfolg

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