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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 156

    Business Industrie

    "Gemeinsam mit Fashion marschieren"

    Etienne Aigner investiert in Produkt, Werbung und Franchise-Netz

    Mit deutlich aufgestocktem Werbeetat will sich die Etienne Aigner AG, München, noch in diesem Jahr gemeinsam mit den Fashion-Lizenzpartnern als internationale Lifestyle-Marke für Leder, Fashion und Accessoires in wichtigen Printmedien darstellen. "Wir w

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 090

    Industrie

    Ittierre

    Neue Linien belasten Ertragsentwicklung

    gd Mailand - Das süditalienische Bekleidungsunternehmen Ittierre verzeichnete 1997 mit einem um 12% auf 604 Mrd. Lire (rund 610 Mill. DM) gestiegenen Konzernumsatz einen von 81 auf 62 Mrd. Lire verminderten Betriebserlös; der Konzerngewinn ging von 57,3 a

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 058

    Industrie

    Benetton

    Gewinn ist zweistellig gestiegen

    gd Mailand - Der italienische Bekleidungskonzern Benetton Group hat 1997 seinen Umsatz um 7% auf 3100 Mrd. Lire (etwa 3,16 Mrd. DM) und den Reingewinn um 10,6% auf 327 Mrd. Lire erhöht. Der Betriebserlös stieg um 32% auf 531 Mrd. Lire, vor allem aufgrund

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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 008

    Diese Woche

    Gucci hat bei Bekleidung mächtig zugelegt

    gd Mailand - Das italienische Luxusunternehmen Gucci will künftig verstärkt in den deutschen, französischen und italienischen Markt investieren. Hier habe die Marke "noch nicht ihr volles Potential ausgeschöpft", glaubt Gucci-Chef Domenico De Sole. Im Ges

    [1341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 081

    Industrie

    Stefanel

    Nach Rationalisierung zurück in Gewinnzone

    gd Mailand - Das italienische Bekleidungsunternehmen Stefanel, das teils mit eigenen Marken, teils mit Lizenzen (so mit Calvin Klein für Europa) arbeitet, hat 1997 nach längerer Verlustphase wieder einen Reingewinn von 113 Mill. Lire (rund 115000 DM) ausg

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